Flohmarkt - alles muss raus :)

CathérinaCathérina

3,240

bearbeitet 31. 05. 2017, 13:37 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hab allerlei "Zeugs", dass nur Platz wegnimmt und deshalb neue Besitzer sucht. ;)

Fangen wir mal mit den Büchern an, sie weisen Gebrauchsspuren auf, daher auch nur 1€ pro Buch.
Ich bin sie los und Haileys Spardose freut sich drüber :3

THRILLER:
Stephen King - Katzenauge
Stephen King - The Green Mile
Richard Montanari - Mefisto
Richard Montanari - Crucifix
Cody McFadyen - Die Blutlinie
Mary Higgings Clark - Warte bis du schläfst
Iris Johansen - Komm, dunkle Nacht

LIEBE, FANTASY:
Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich
Charlotte Roche - Feuchtgebiete
Tania Kindersley - liebe.irgendwie
Kathy Lette - Drei sind ein tolles Paar
Margit Schönberger - Wir sind rund, na und?
C.L. Wilson - Der Winter Erwacht (Fantasy)
Charmed Zauberhafte Schwestern - Begegnung im Nebel
Charmed Zauberhafte Schwestern - Dunkle Vergeltung
Charmed Zauberhafte Schwestern - Schatten der Sphinx

SONSTIGES:
5-Teiliges unbenutztes Barset
Hängenden Kerzenhalter von Partylite
Solar-Windspiel Sonnenwende von Partylite
Cafissimo von Tschibo in der Farbe: Piano Black
Schwarzer langer Chiffonrock, Größe 44/46 (1x Anlassbedingt getragen, seitdem im Schrank)

Bei Interesse einfach eine PN an mich =)

LG.
Cat

Kommentare

• Das Barset hat 28,99 gekostet - habs mir eingebildet aber dann doch nie verwendet hätte dafür gerne 15€

Die Cafissimo Kapselmaschine wurde immer gepflegt und regelmäßig entkalkt, hätte dafür gern 25€

Solar Windspiel von Partylite hab ich mir damals von meiner Arbeitskollegin aufschwatzen lassen und hat mich ca 70€ gekostet. Wenns vom Sonnenlicht aufgeladen ist, leuchtets ca. 6h und der Diamant unten leuchtet auch. Ich hätt gern noch 25€ dafür.

Der Hängende Kerzenhalter war auch so eins dieser Dinge, steht nur ungenutzt bei mir rum, habs nur fürs Foto provisorisch aufgehangen. Man glaubt es nicht, dass dieses Teil mehr als 50€ gekostet hat... allerdings ist es genau wie beim vorherigen, ich wills einfach nur loswerden und gern noch 15€ dafür.

Bin aber gerne bereit auch noch bissl zu verhandeln was die Preise betrifft, also scheut euch nicht mir einfach zu schreiben :)

Abzuholen wäre es in Wiener Neustadt bzw. Umgebung, kann da auch bissl entgegenkommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum