RTL - Raus aus den Schulden!

cora86cora86

7,695

bearbeitet 29. 11. 2012, 01:55 in Smalltalk
Also ich finde es immer wieder amüsant das ein pärchen vors fernsehen geht und jammert das in schulden stecken, wenns mit 14 das erste kind bekommt haben und jetzt 23 ist und 4 kinder hat??
Gibts auch sowas wie verantwortung? woher sollen die auch geld haben hatten ja keine zeit zum Arbeiten wenns nur mit züchten beschäftigt sind! Ist das jetzt hart oder wie seht ihr meine einstellungen??
mami2011

Kommentare

• Also i bin a verblüfft!!! 1 kind nach dem anderen, 1 NEUES auto nach dem anderen, kostet a ganztagsbetreuung in deutschland nix???? Die mama is ja eh daheim!?!? :-? :-?? Also i kann das einfach nicht verstehen!!!!
  • Ui,Ui,Ui ! Schau mir das auch gerade an... O.o. ..kann gar nichts dazu sagen!
  • I a nima!!! :-(
  • Ich denke das ist alles gestellt..und hoffe das es so ist:)
  • gestellt oder nicht gestellt, sowas gibts mehr als man sich vorstellen kann.
  • und das beste auf der liste mit den monatsausgaben stehen immer zigaretten.das ist ja ein wahnsinn das unnötigste was es gibt!was da geld drauf geht!
  • Das ist ja das traurige dran @vidaloca!! Ganz egal, ob diese geschichte echt is oder ned, das gibts an jeder ecke!!! :-(

@cora86 und gelfingernägel sind ja auch lebensnotwendig!!! =D>
  • ja ist sicher praktisch bei der hausarbeit und bei den kindern!als ich erfuhr das ich schwanger war, war am selben tag die zigaretten im müll und die nägel ab.
  • vidalocavidaloca

744

bearbeitet 29. 11. 2012, 01:56
    Zum Glück hab ich keine Gelegenheit mir das anzuschaun. Würd höchstwahrscheinlich nur am rummäckern sein. Ein hoch auf Mama und Papa die sich Bauer such Frau anschaun.

Vernunft und Verantwortungsgefühl wurde leider nicht allen in die Wiege gelegt. Dafür eine Portion Dummheit und Egoismus zuviel.
  • Ich find das auch ganz schlimm das die Zigarren und die gelnägel aufgelistet werde und das noch mit einem lachen im Gesicht! Ein viel zu teueres Auto und dann wundert man sich das man Schulden hat ??? Naja wem es gefällt! An ihrer Stelle wäre mir nicht mehr zum lachen !
  • ihre körperhaltung war aber auch ein hammer. der ist da um ihr zu helfen und sie sitzt mit verschrenkten armen da. also eine "lass mich in ruhe"haltung. tztztztz
  • Ich habs zwar nicht gesehen aber man kennt ja diese Art von Menschen!was mich am meisten an denen stört ist dass sie jedem anderen die schuld geben und sich selbst als die armen vernachlässigten unschuldigen Personen hinstellen! Alle wollen ihnen was schlechtes! bla bla bla bla..,
    ich hab so einen hass auf solche Menschen die gibts halt nicht nur in D sondern natürlich auch bei uns in jedem Ort gibts solche Familien!ich kenne zu genüge! Tja und sie können nichts dafür! >:/ [-(
  • ja die armen 8-|
  • Wieso können sie nix dafür??? :-? War das ernst oder sarkastisch gmeint? :-?? Weil i hab da a gaaanz andere meinung!!!
  • Natürlich sarkastisch!!!ich dachte mir das ist eh deutlich rüber gekommen!
  • Sorry, war ma ned ganz sicher!! ;-) dann bin i ja beruhigt!! :-)
  • Ich könnt mit solche kein mitleid haben!jeder ist seines Glückes schmied!
    Bin auch sehr JungMama geworden aber ich hab eine tolle Ausbildung und beide ein gutes sicheres Einkommen! Also das ist keine ausrede! Dass de Leute nicht eine Minute nachdenken bevor sie noch mehr Kinder in die Welt setzen!?die zwergal sind halt voll arm aus denen kann auch nix gscheits werden!bei solchen Vorbildern und Ausbildung können sich die auch nicht leisten! :(
  • Ich hab die Vorschau gesehen und hab mir schon meinen Teil gedacht,...deswegn hab ich mir das dann gar nicht angesehn!Finds echt hammer was sich da für Leute ins Fernseh wagen =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum