Hallo mein Name ist Marlene, ich bin 20 Jahre und mein Sohn ist schon 7 Monate alt ☺ Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in Graz in der Nähe von der Uni. Unter der Woche bin ich des öfteren allein. Habe zwar mehrere FreundInnen in Graz aber
leider hat von ihnen noch keiner ein Baby...
Daher kenne ich keine (jung) mami in meiner Nähe und es ist doch etwas anderes sich mit einer mama zu unterhalten oder mit einer Freundin zu tratschen die einen ganz anderen Alltag lebt. Würde mich also gerne mit jemanden austauschen, spazieren gehen und ein Spielpartner für meinen kleinen schatz wäre auch toll☺
Würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Nähe gibt der Zeit und Lust hat sich mit mir und meinem kleinen Mann zu treffen☺
Kommentare
1
587
Meine Tochter ist auch im gleichen Alter wie deine kleine Marie-Sophie.
Ich wohne zwar außerhalb von Graz, bin aber des öfteren in der Grazer Gegend unterwegs.
Lg
6
6
Mein Sohn ist jetzt schon 8 1/2 Monate alt und isst wirkilch sehr gerne daher bekommt er drei Mahlzeiten am Tag, am Vormittag zu Mittag und am Abend. Möchte gerne seinen Essensplan ein bisschen erweitern, was gebt ihr euren kleinen zum Essen? und ab wann haben sie schon gröbere Speisen gegessen?
Den fein pürierten Brei zu Mittag isst er spitze aber bei den grob pürierten Speisen würgt es ihm daher habe ich eher wieder aufgehört und gebe ihm jetzt ganz weiches Obst das ich mit einer Gabel zerdrücken kann.
Freue mich auf eure Meldungen!