Seit ein paar Tagen wacht unsere Kleine ( fast 2) immer aus dem Schlaf auf, dann weint sie und lässt sich kaum beruhigen, bzw. wird es gefühlt schlimmer wenn wir hineingehen, sie schmeißt dann Sachen nach uns und brüllt.
Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?
Sie wird gerade sauber und lernt sprechen.
Kommentare
2,981
4,076
2,981
1,385
Er wacht aber im Mittagsschlaf und ist vööööllig von der Rolle. Er schreit und weint, drückt uns weg, ist aber fertig mit den Nerven wenn wir ihn doch loslassen.
Mir kommt er da vor als wurde er im Schlaf gerade bei einem "Systemupdate" unterbrochen. Die Sicherungen spielen nun verrückt und will mir sagen "bring mich bitte wieder zurück in den Schlafstatus, I war no net fertig, ich packs sonst nicht!"
Ist vielleicht ein komischer Vergleich....
Aber ich hab das Gefühl er steckt in einem Entwicklungsprung, anders kann ich's mir nicht erklären.
Er ist übrigens momentan oft müde, obwohl er für seine Verhältnisse gut schläft!
11,331
Hört sich für mich danach an...Wir hatten das auch so zwischen 20 Monaten und 2 Jahren...
4,076
jetzt hat sie grad groß gemacht und geht nun besser, aber gestern kam nix...
21,827
4,076
21,827
2,377
Also Backen oder Eckzähne halt, dann war sie genau so, also hat deine schon alle Zähne oder nicht? Meine konnte auch nichts sagen vor lauter Schmerzen, habs beim ersten Mal mit beruhigen versucht einfach aber es ging nicht dann half nur noch Dentinox und schaukeln..dann hat sie sich sofort beruhigt
6,982
Hast du nicht woanders geschrieben dir gehts nicht so gut und du bist depressiv drauf? Das kriegt sie sicher auch mit. Und wie soll so ein kleines Kind so was ausleben?
4,076