9 Tage überfallig

Hallo ich bin neu hier und bitte euch gleich mal um eure Meinung .
Wie oben schon geschrieben bin ich 9 Tage überfällig ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und bekomme meine Mens eigentlich regelmäßig( 1-2Tag auf oder ab).
War am Donnerstag 1 Juni beim Fraunarzt der machte einen vaginalultraschall und sagte das er es nicht genau sagen könnte aber er denk ich sei schwanger . Er hatte mir gleich Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich aber erst am Dienstag . Dann haben wir noch einen Urintest gemacht der war negativ da sagte er nur dass das nicht viel zu bedeuten hat . Leider sind mir erst später Fragen eingefallen, wie, was er da eigentlich gesehen hat leider sind mir diese Frage in dem Moment nicht eingefallen . Schwangerschaftsanzeichen habe ich wie z.B das ziehen , aufgebläht , übelkeit meist nur nach dem Essen .
Ich weiß bis Dienstag ist es nicht mehr all zu lange trotzdem bin ich schom so aufgeregt und möchte eure Meinung dazu wissen :)

Kommentare

• Hallo!

Bei mir konnte man als der Urintest noch negativ war nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Drei Tage später war der Urintest positiv. Da war ich schon 12 Tage überfällig.Zwei Wochen später beim US sah man dann schon eine Fruchthülle und den Dottersack.
    Entweder hat dein FA also nur schön aufgebaute Schleimhaut gesehen oder schon eine Fruchthülle.

Ich drück dir die Daumen, aber wirst sehen, der Bluttest ist sicher positiv ;)
  • Okay bin echt schon so aufgeregt und kann es schon gar nicht mehr erwarten bis Dienstag.
    Hab auch irgendwie angst das ich mir die Schwangerschaftsanzeichen nur einbilde .
    Aber deine Antwort macht mich irgendwie ein bisschen ruhiger . :D
  • Am Donnerstag warst du 9 Tage drüber oder? :thinking_face: ich würde nochmal mim Clearblue testen... bin einfach viel zu neugierig =))
  • Nein also gestern war ich 9 Tage überfällig also heute ist da 10te Tag .
    Ja ich bin eh auch extrem neugierig
  • Hallo! Ich war vor einer Woche beim Frauenarzt...jährliche Kontrolle und war dort schon 3 Tage überfällig...Er hat am Ultraschall nichts gesehen außer eine schön aufgebaute schleimhaut! Nachdem ich bis gestern meine Tage immer noch nicht bekommen habe, hab ich mal mit clearblue getestet....Ergebnis anbei :x Für uns völlig überraschend aber freuen uns sehr <3
    Sonnenblume87dinkelkornPrinzessinFreyaifmamkl89
  • <3 lichen Glückwunsch :)
  • herzlichen Glückwunsch auch von mir @Stefanie868
  • Danke euch :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum