Ich suche eine die etwas detaillierter ist als meine jetzige.
Da ich hauptsächlich vom ZS und Muttermund ausgehe, ist “viel oder wenig Ausfluss“ weniger hilfreich :see_no_evil:
Wir freuen uns auch über User aus dem flrum dir uns Feedback. Beliebt ist, das man die Aufzeichnungen so schnell eingeben kann bei iWoman. Fast monatlich gibt es ein Update mit Verbesserungen.
Ich hab die app Flo u bin sehr zufrieden damit...du kannst unter anderem bei ausfluss zwischen den verschiedensten beschaffenheiten wählen u auch eine Temperaturkurve erstellen.
Ich verwende "Mein Kalender" (im App Store - Android - heißt er Menstruations-Kalender und Zykluskalender kostenlos). Man kann hier detaillierte Tagesnotizen erstellen. FInde ich ganz angenehm. Leider habe ich noch keine anderen Apps getestet. Genauso wie Rere werde ich in den folgenden Zyklen einen Ovu Test zur App hinzuziehen, einfach um auf Punkt sicher zu gehen.
Ich verwende am Handy auch Flo und bin eigentlich zufrieden. Ich kann nur noch nicht sagen, ob es meinen Eisprung wirklich korrekt vorraussagt, da ich meine erste Regelblutung nach der Pille erst erwarte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Ich kann dir unsere ans herz legen: iWoman ür iPhone und iPad
http://www.iwoman-app.com
Wir freuen uns auch über User aus dem flrum dir uns Feedback. Beliebt ist, das man die Aufzeichnungen so schnell eingeben kann bei iWoman. Fast monatlich gibt es ein Update mit Verbesserungen.
Lg, Admin
920
4,148
86
6,784
(beide kostenlos)
2,276
296
4
30
296
4,842