Also mein kleiner Schatz hat mir doch gestern nicht meine Digikam versenkt. Jetzt ist sie im A, was nicht soooo schlimm ist, da ich sowieso eine neue wollte. Jetzt gibts aber sooooo viele tolle Modelle, wo ich absolut nicht mehr durchblicke. Suche ein Modell, wo das Fischeye dabei hat. Oberste Schmerzkrenze 400 Euro. Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen.
lg
Kommentare
509
744
1,283
1,283
744
1,283
7,306
Viel mp sind gut sagen aber nicht alles aus! Ich hatte eine nikon cam snapshot, die hatte 10 mp glaub ich und die bilder waren besser als die von meinem freund mit 2mp mehr ^^jz nehm ich nur die handy cam und die pix sind der hammer!!! Also lass dir eine cam nicht nur durch mp shön reden
492
die fotos werden schön groß und die videos sehr schön, auch der ton is super
1,847
7,306
@sherena wasserdicht ist natürlich bei einem kind immer praktisch
Ich denk mir halt es gibt ja auch schon soooo vuele gratis programme fürn pc mit denen man tolle effekte erzielen kann oder willst du unbedingt fisheye @vidaloca?
492
Genau das will ich auch !!! da sind ma echt gleich
An alle Ich hab noch eine versicherung mit abgeschlossen 10€ im jahr oder 15€ müst nachsehen bei den abbuchern
7,306
So versicherungen sind echt super
744
Ich ohne Kamera ist in etwa so, wie andere Fraun ohne Handtasche oder ihre heissgeliebten Schuhe.@Sherena: War auch schon am überlegen wegen Wasserdicht. Und 3D hört sich auch gut an.
Danke für eure Vorschläge!
744