Ich führ es hier mal sicherheitshalber extra an, damit keine unangenehmen Überraschungen entstehen. Die Gruppe ist relativ groß und es ist extrem viel los. Dh es erwarten einen täglich mehrere hundert Nachrichten von lauter lieben Mamis, die sich sehr viel zu erzählen haben. 🙃
Natürlich muss man nicht auf alle eingehen und jede hat Phasen wo sie sich weniger einbringt abwechselnd mit solchen in denen sie sich viel einbringt. Das ist absolut in Ordnung. Es wird aber schon erwartet, sich ab und zu mal einzubringen und/oder auf Treffen zu kommen. Gut, andernfalls macht so eine Gruppe auch keinen Sinn 😁 Dies nur zur Info! 😉
Hallo, wir wohnen im 2. Bezirk. Ich bin 35 Jahre alt und meine Tochter wurde Ende November 2017 geboren. Es würde mich sehr freuen andere Mamis kennen zu lernen und meiner Tochter die eine und andere Bekanntschaft zu ermöglichen. Leider gibt es in meinen Bekanntenkreis in Wien keine weitere Mami mit so einem Mini. Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
28
5
Ich würd auch gern ein par neue mamis kennen lernen. Bin 27 jahre und meine tochter 7 monate.
Lg diu und solène
3,564
Natürlich muss man nicht auf alle eingehen und jede hat Phasen wo sie sich weniger einbringt abwechselnd mit solchen in denen sie sich viel einbringt. Das ist absolut in Ordnung. Es wird aber schon erwartet, sich ab und zu mal einzubringen und/oder auf Treffen zu kommen. Gut, andernfalls macht so eine Gruppe auch keinen Sinn 😁 Dies nur zur Info! 😉
130