Hallo euch alle,
Ich bin momentan am verzweifeln. GV hatten wir am 26 Mai 2017, nur mit Kondom was leider gerissen ist. Am Montag den 29 Mai 2017 war mir plötzlich ur müde das ich mich kurz hinlegen musste aber da es am dem Tag ziemlich heiß war dachte ich zuerst das könnte der Grund sein. Am nächsten Tag war mir plötzlich leicht schwindelig (das ist schwer zu beschreiben) aber ich hatte so ein Panik Gefühl, mir war kribbelig mir kam es so vor als ob ganz viele Gefühle auf einmal auf mich zu kamen. Unter anderem habe ich noch gemerkt dass mein Bauch leicht dicker war als ich in normal kannte. Ich habe nie einen flachen Bauch gehabt aber es fühlte sich so aufgeblasen. Sicherheitshalber habe ich somit die Pille danach genommen die fünftägige (da ich es genau an dem fünften Tag genommen hatte, bezweifle ich dass es irgendwie geholfen hat). Seitdem habe ich jedoch keine Symptome wie schwindelig sein oder dieses Panik Gefühl. Mein aufgeblähter Bauch ist jedoch geblieben. Was ich total vergessen habe zu sagen, ist das meine Periode schon 10 Tage überfällig ist und ich mir langsam Sorgen mache. Deswegen vor lauter Verzweiflung machte ich auch meinen ersten Schwangerschaftstest der negativ war. (Ich denke mir aber nun das es vielleicht zu früh war und es deshalb negativ ausgefallen ist)
Am Freitag den 2. Juli 2017 hatte ich einen Termin bei meiner Gynäkologin da ich mir einfach sicher sein wollte was mit mir los sei. Sie konnte aber jedoch nichts feststellen und sagte das mit mir eigentlich alles o. k. sei. Somit lies ich mir dann auch gleich die Pille verschreiben und hoffte dass die Tage irgendwann mal doch kommen würden. Wie gesagt ich bin jetzt 10 Tage überfällig und meine Tage lassen sich einfach nicht blicken und langsam habe ich auch keine Hoffnung mehr. Ich habe aber auch keine Symptome nur diesen blöden dicken Bauch der mir wirklich stört. Gestern hatte ich Gäste und da ich ziemlich viel gegessen hatte war mir am Abend leicht übel aber ich dachte mir dass ich vielleicht zu viel gegessen hatte und deshalb so aufgestoßen hatte. Morgen werde ich wieder ein Schwangerschaftstest machen mal sehen was dabei herauskommt denn ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Ich habe einen normalen Zyklus von 29 und manchmal kommen meine Tage 2-3 Tage verspätet aber nie blieben sie so lange aus. Vielleicht ist da jemand der eine gleiche Geschichte hat und mir was davon berichten mag, dass wäre sehr nett sich irgendwie austauschen zu können.
Liebe Grüße Nora
Kommentare
2,255
Mal angenommen du hättest um den 26.5. herum deinen (verspäteten) eisprung gehabt, dann müsste ein 10er schwangerschaftstest heute schon anschlagen.....
Was hat denn der gyn auf dem ultraschall gesehen?
Ich denke aber die "logischste" erklärung ist dass sich dein zyklus aufgrund der pille-danach verschoben hat. Das sind ja hormonbomen, da kanns schon mal vorkommen dass dein zyklus verrückt spielt.
Teste doch morgen nochmals mit morgenurin mit einem 10er sst, dann solltest du gewissheit haben!
3
Entschuldigung die verspätete Nachricht. Konnte mich leider nicht mehr einloggen, aber nun hat es ja doch geklappt.
Update:
Meine Tage sind dann doch am 8 Juni gekommen, so weit so gut. Ich habe mich auch riesig gefreut und war ur erleichtert. Nachdem die Tage weg waren hatte ich aber einen braunen/hellen Ausfluss was ich eigentlich noch nie hatte. Unter anderem habe ich immer noch so ein Blähbauch was mich einfach deprimiert wenn ich den anschaue. Der dicke Bauch (Unterbauch) beginnt unter der Nabelschnur also der Magenbereich ist ganz normal, man merkt es gar nicht das mein Unterbauch ein wenig dick ist wenn ich eine Hose oder anderes anhabe aber sobald ich duschen gehe ist es sehr sichtbar. Ich hatte auch nie einen flachen Bauch aber es ist auf jedenfall dicker. Manchmal ist es weniger dick und manchmal mehr dick, insbesondere nach dem Essen. In Bezug auf das Essen habe ich auch noch gemerkt das ich einfach nicht mehr so viel Essen kann wie früher. Ich war zwar nie jemand der viel gegessen hatte aber dennoch merke ich, dass ich schon beim ersten Gang schnell satt werde. Ich fühle mich dann so richtig vollgestopft als ob sich mein Magen verkleinert hätte.
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Mitte/Ende April hatte ich schon eine übliche Allgemeinuntersuchung bei der Gynäkologin. Dann hatte ich mich wieder untersuchen lassen am 2 Juni weil ich fast wahnsinnig geworden war. Die Gynäkologin machte mir eine Vaginalultraschall und da war angeblich alles in Ordnung, somit beruhigte ich mich auch wieder. Da auch endlich die Tage kamen dachte ich der Grund für den dicken Bauch könnte an die verspätete Periode liegen. Naja, ich hatte meine Tage bekommen dann ein Brauner/heller Ausfluss und der aufgeblähte Bauch ist immer noch vorhanden.
Ein Schwangerschafts- teststreifen habe ich noch, werde mir wohl im laufe des Tages wieder ein Test machen müssen. Ich mag auch nicht zum dritten mal zum Gynäkologen rennen, die würde denken ich sei verrückt. Ich werde das mal beobachten und vielleicht bis zur nächsten Periode warten. Aber wenn es so weiter geht muss ich sowieso wieder zum Gynäkologen da gibt es kein wenn und aber.
Ich hoffe einfach nur das es nicht was schlimmes ist. Hatte nämlich schon mit 12 Jahren einen großen Teratom im Bauch und musste deswegen operiert werden, darum mache ich mir umso mehr sorgen auch wenn der Arzt mir damals gesagt hatte das die Wahrscheinlichkeit das so was wieder kommt sehr gering sei.
Hatte ich noch ganz vergessen zu sagen das bevor die Periode kam ich noch ein Schwangerschaftstest gemacht hatte, war aber negativ.
Ganz Liebe Grüße,
Nora