Probleme mit der Firma!

Hallo vl hatt jemand schon erfahrung mit einer ähnlichen situation! Ich bin in der 10ssw und bin bei einer Leihfirma angestellt und arbeite in einer Produktionsfirma.Jetzt das Problem ich werde seit ich es Ihnen gesagt habe tyrannisiert und fertig gemacht das Ziel ist anscheinend das ich eine einvernehmliche Kündigung unterschreibe (was ich bald mache) wenn es so weiter geht denn es ist mir sehr gut gegangen und jetzt leider nicht mehr. Die Firma wo ich arbeite lässt mich jetzt mit 13.5.17 auslaufen das heisst die Leihfirma muss mich bis in den Mutterschutz beschäftigen und hatt aber nicht wirklich eine Arbeit für mich im Notfall müsste ich ihm Büro arbeiten und mit einer Dame zusammen die mich nur fertig macht seit Anfang an, außer ich habe eine Idee oder einen anderen Vorschlag. Vl kann mir jemand helfen oder war schon in so einer Situation.Habe auch morgen einen Termin bei der Ak.

Kommentare

• Auf absolut keinen Fall eine Kündigung unterschreiben. Du bringst Dich damit um sehr viel Geld.
  • Ok danke das haben wir schon mehrere gesagt.
  • Jetzt würd ich auch auf keinen fall kündigen. Und rausschmeisen können sie dich auch nicht.

Ob du danach einen mutterschafzsaustritt machst ist wieder was anderes.

Alles gute für deinen zwerg und dich
  • Rede Mal mit deinem Arzt.eine Freundin von mir ist freigestellt worden wegen Mobbing in der Firma...
  • Danke für eure Hilfe.🙂Mit der Ärztin hab ich heute schon gesbrochen eine Freistellung geht früherstens ab Ssw 23 und da nur mit gefährdungen für mich und Kind sie meinte in Ssw20 könnten wir es aber versuchen aber mit wenig Chancen weil sie so streng geworden sind. Was ich ja auch verstehn kann weil es viele ausnutzen und ich möcht ja gerne Arbeiten aber nicht wenn ich jeden Tag weinend und total fertig heim komme. Ich werd mal schaum was die morgen auf der Ak sagen da ist die Firma ja schon sehr bekannt und ich bin nun die 4te schwangere mit den selben Problemen.Der Chef hatt auch zu mir gesagt wenn ich zur Ak gehe bekomme ich eine Verwahnung also muss er sehr Angst davor haben.
  • ich würde mich da keinesfalls unterbuttern lassen! auch wenns jetzt blöd klingt, du hast alle gesetze auf deiner seite, und du musst dir nichts gefallen lassen! ich weiss auch, dass das immer eine sache des gewissens ist, aber sei ehrlich? es kann nicht schlimmer kommen.. ich würde in krankenstand gehen, und die drohungen die dein chef ausspricht würd ich keinesfalls ernst nehmen, er kann dir nichts machen. natürlich ist es nervenaufreibend, niemand hört gern drohungen aber denk an dich und dein kind, weil die firma wird es bestimmt nicht tun! halte durch und viel kraft :)
  • Ja hast recht. Danke für die aufbauenden Worte und hilfe.🙂
  • Die Arbeiterkammer wird dir bestimmt helfen morgen! Das sind die letzten die dich damit alleine sitzen lassen oder so etwas zulassen. Lg
  • Ja ich hoffe es aber habe bereits mit Ihnen telefoniert und waren sehr nett. Mich nervt es halt schon so weil es ein totales Wunschkind war und es total schnell funktioniert hatt und die mir meine komplette Freude nehmen😞
  • Auch wenns schon viele gesagt haben: ja nicht selber kündigen!!!!!!!! Ich hatte auch ziemlich ein Problem mit meinen Kollegen, ausgegrenzt-übergangen- gelästert ohne ende. Wurde mir dann zuviel und bin in krankenstand gegangen. Mittlerweile arbeite ich wieder die 2.Woche und es ist komischerweise wie wenn nix gewesen wäre. Hab mir bachblüten zusammenstellen lassen, da mir das ganze doch sehr an die nerven ging! Bin in der 23 ssw
  • Ok danke das mit den Bachblüten ist eine gute Idee👍Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum