Hallo Mamas?
Würdet ihr euch auch manchmal einen Kinderwagen mit Elektroantrieb wünschen?
Ich meine NICHT, dass der Kinderwagen ganz selber fährt, sondern so eine Unterstützung wie bei einem E-Bike. Damit es mit Einkaufstaschen oder bergauf leichter wird.
Gibt es so etwas? Ich hab noch nix gefunden.
Liebe Grüße,
Melanie
Kommentare
7,695
Die Idee finde ich aber ganz praktisch und auch witzig.
Ich könnt es gut gebrauchen mit 10 kg baby im Wagen und 15 kg kk am buggy board. )
2,377
Ich wünsch mir so einen Kinderwagen wo ICH mich hinsetzen kann und mein Baby und der Papi muss uns schieben, das wär so herrlich...oder wenn der nicht da ist eben einen Elektromotor den man von innen bedienen kann und dann fährt....aber glaub da müsst ma dann auf det Strasse fahren damit )
1,341
http://www.4moms.de/origami/
2,377
Der is ja ein wahnsinn
2,351
11,031
Da schieb ich weiterhin liebend gerne
2,225
2,080
2
@ohmy: Super, danke. So etwas gibt es also doch! Mit 17 kg ist der aber viiiel zu schwer.
@Cookie1985: Kostet eh "nur" 1.000€. Natürlich trotzdem sehr teuer. Aber nicht sooo schlimm im Vergleich zu normalen Kinderwägen.
@TiinkerBell: Eh nicht alleine. Ich meine nur eine Unterstützung z.B. bei schweren Einkaufstaschen oder bergauf.
Danke euch!
Melanie
1,140
1,341
1
Hi Melanie, ja, gibt es mittlerweile. Ich habe sogar eine Webseite zum Vergleich von E-Kinderwagen gemacht. Wie findest Du die Infos? Helfen sie Dir? https://kiwamimo.de/
16,353
3,515
11,296
Nice try...
1,634
1,060
Ich wohne hier in den Bergen und einen Kinderwagen ein paar Kilometet steil bergauf zu schieben ist echt nicht ohne!!! 😳
Deswegen habe ich meinen in den 1,5 Jahren nie benutzt und die Trage verwendet.
Es wohnen nicht alle in der Stadt mit klassen Straßen. 🙈
Aber leider sind sie halt sauteuer. 😱
2,312
1,634
1,961
373
Und im Zweifel geht man halt öfter einkaufen, wenn die Sachen zu schwer sind. Zuviel Gewicht sollte man sowohl auf den Wagen als auch unten in den Korb nicht geben.
Ist ja ein 'Kinder-' Wagen und keine Shopping-Wagen 😂😂
2,311
Boah hab ich geschwitzt den Berg rauf wenn ich mit beiden Kids unterwegs war: Kleinkind am Buggyboard 17kg + Kinderwagen 17kg + Baby anfangs eh nur 4kg + eventuell noch ein paar Kilo Äpfel unterwegs beim Bauern eingekauft 😂😂