Ist bei uns das selbe. Meine Tochter ist mittlerweile 18 Monate aber schläft seit sie ca 2 Monate alt ist fast nur am Bauch. Bei ihr hilft leider nur wickeln nachts sonst ist sie in der früh komplett nass hab leider keinen anderen Tipp. Hab schon alle Windelmarken durch aber sie trinkt einfach zu viel abends/nachts. Sry ich weiß nicht sehr hilfreich :see_no_evil:
Bei meinem kleinen.ist die windel auch immer übergegangen, sogar beim.2stündigen.mittagsschlaf...
Seit ich die windeleinlagen von bipa in die windel reinlege, ist alles trocken
Meine Große ist 18 Monate und von Geburt an leidenschaftliche Bauchschläferin, wir verwenden seit Beginn die Bipa Babywell Windeln. Als sie nachts noch Flasche getrunken hat, ist die Windel 1x in zwei Wochen übergangen aber da meist erst in der Früh und seit sie kein Flaschi mehr trinkt, ist sie nie wieder übergelaufen.
Also wirklichen Tipp hab ich keinen weil wir trotz Bauchlage das Problem net hatten.
Ich hab immer bzw nehme Pampers + für die Nacht. Bei mir war/ ist immer wichtig, die Pampers ordentlich zu anzuziehen. Bauchsitz muss gut passen, nicht zu weit (!), und die Pampers am Popsch ordentlich auf die Seite bzw vorne gut in den Schritt legen. Soll nicht belehrend sein
Sonst wüsste ich auch keinen Rat, außer vl. verschiedene Marken zu testen.
Bei uns halten nur die Lidl Windeln. Mein Kind schläft auch am Bauch. Die Lidl Windeln haben einen recht hohen Bund. Und ich zieh sie zusätzlich noch etwas höher beim anziehen . Klappt super
Unserer ist auch bauchschläfer und wir benutzen die Windeln von Spar und es sind bis jetzt die einzigen die durchgehalten haben. Aber bei uns hält es auch davon ab wieviel er am Abend und auf Nacht trinkt! Aber meistens halten Sie bis in der Früh!!!
bei uns sind die pampers+ jetzt auch immer susgelaufen. jede nacht! wir verwenden jetzt seit 1 monat die dm windeln und es ist noch keine einzige ausgeronnen
Danke für die Tipps .
Ich werde mich mal durchprobieren durch alle eure Tipps.
Er isst nachts eigentlich nur eine Flasche. Das Problem warscheinlich das Abendliche Einschlafen. Er trinkt gerne viel wasser und da kommt es abends schon vor 150ml.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,633
2,169
8,651
2,791
2,126
4,419
1,115
21
Seit ich die windeleinlagen von bipa in die windel reinlege, ist alles trocken
7,390
Also wirklichen Tipp hab ich keinen weil wir trotz Bauchlage das Problem net hatten.
2,225
Sonst wüsste ich auch keinen Rat, außer vl. verschiedene Marken zu testen.
8,873
873
2,376
1,191
Ich werde mich mal durchprobieren durch alle eure Tipps.
Er isst nachts eigentlich nur eine Flasche. Das Problem warscheinlich das Abendliche Einschlafen. Er trinkt gerne viel wasser und da kommt es abends schon vor 150ml.