Hallo
War heute beim Arzt und leider eine Harnweginfektion und ein bisschen Blut in Harn.Hab jetzt Antibiotika für schwangere bekommen und viel trinken und auch Preiselbeersaft besorgt. Hatt wer erfahrung damit ist es sehr schlimm? Bin ende 12ssw. Danke
Ich war in der 28ssw im Krankenhaus drei Tage wegen so einem Harnwegsinfekt mit gestauter Niere, hab auch Antibiotika bekommen für schwangere und mir gings dann nach dem zweiten Tag besser und am dritten durfte ich dann heim, es hat meinem Baby nicht geschadet oder so gottseidank, ich hab auch Cranberry Saft getrunken und viel Wasser es wurde dann schnell.besser... wünsch dir gute Besserung
@Bianca88 ich hatte in der ersten ss ab der 9. Woche insgesamt 12. Also so gut wie keine ruhe gehabt. Hab sogar fast 3 monate durchgehend Antibiotika nehmen müssen. Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und es geht ihr bestens.
Ich kann auch ein Lied davon singen, hatte auch ständig Blasenentzündungen.
Bin aber ohne Antibiotikum ausgekommen, mit den Preiselbeertabletten vom DM.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
2,377
4,125
635
1,463
1,463
1,463
635
866
Bin aber ohne Antibiotikum ausgekommen, mit den Preiselbeertabletten vom DM.
635