Einschlafhilfe

Halli hallo

Ich wollte nun mal wieder um eure Meinung ,Hilfe und Erfahrung bitten.

Mein Spatz 9 Monate schläft momentan sehr sehr schlecht ein. Jedoch kann ich ihn nicht ständig tragen da er schon 12 Kilo hat und ich eine Chronische Erkrankungen habe mit den Händen.

Derzeit erzähle ich ihm eine Geschichte im Bett und bleibe dann bei ihm streichle ihm oder rede noch mit ihm. Aber er tut sich soo schwer. Jetzt war meine Idee eine Einschlafhilfe .

Ich dachte an einen Projektor der Sterne zeigt und bewegt.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Kommentare

• Ich find die Cloud b Turtle toll.. wir liegen heute noch oft gemeinsam im Bett und beobachten die Welle Bewegungen an der Decke. Dazu kann man entweder Meeresrauschen, oder eine Melodie einstellen. Alleine schläft er zwar damit nicht ein, aber es beruhigt ihn und holt ihn runter, wenn er recht aufgekratzt ist.
  • @KKz Die sehen so lieb aus =)

Genau das suche ich. Etwas das ihm beruhigt und runter holt . Ich bin gerne bei ihm und begleite ihm in den Schlaf.

Also sind da die Bilder bewegt ?
    Schaltet sich die automatisch ab ?
    Leuchtet diese stark an die Decke ??

Sorry die vielen Fragen.
  • KKzKKz

2,636

bearbeitet 22. 06. 2017, 11:07
    Die Leuchtintensität kann man einstellen und ja, nach 20 min schaltet es sich selbst ab! Es macht so Meeres/Wellenbewegungen an die Decke, man kann es aber auch unbewegt einstellen (machen wir aber nie...)

Edit: die Cloud b tranquil Turtle haben wir.
  • Die ist voll süß meiner 1 jahr jetzt kann ich es leider nicht anmachen der will dann immer nur die lichter fangen und wird voll wach :( ich muss ihn in den schlaf tragen aber wir haben so eine hüfttrage da setzt ich ihn drauf und hab da gewicht nicht mehr auf den armen es hilft ennorm besser wäre es allerdingt wenn ihr es mit dem licht schafft wünschte niklas würde nicht nur beim tragen einschlafen :(

Hippychick HCHIP0001 Babytrage, schwarz https://www.amazon.de/dp/B00BJGB7S8/ref=cm_sw_r_cp_api_wV5szb6N3XCA2
  • @Kristl Ich kenne diese Hüfttrage. Hab mir auch überlegt die für unterwegs. Fals der Kinderwagen wieder out ist.

Leider meckert der kleine frechdachs auch beim Tragen seit 2Tagen nur npch .

Ich hab keine ahnung was er will . Nicht liegen nicht tragen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum