Hallo,
Ich bin echt ratlos, war gestern zum zweiten Mal dieses Monats bei meiner Frauenärztin und da hat sie mir gesagt sie denkt das ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnte, da sie etwas im falschem Platz gefunden hatte.
Meine Tage sind diesen Montag ziemlich spät gekommen da machte ich mich schon anfangs sorgen ... sind dann aber doch am 8 Juni gekommen da war ich echt froh. Machte auch davor selber 2 Schwangerschaftstest die negativ ausfielen.
Bevor meine Tage nicht kamen hatte ich auch noch ein Blähbauch bekommen was mich verunsicherte. Dachte somit das mein Blähbauch nach meinen Tagen weggehen würde ... ist aber immer noch vorhanden (Unterbauch betroffen nicht sehr dick aber dicker als sonst). Seit kurzem habe ich auch noch leichte Seitenstiche an meiner Linken Hüfte (Sind wirklich nur leicht und auch nicht immer).
Gestern vereinbarte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin ...sie dachte sofort Eileiterschwangerschaft somit wurde ich zum LKH geschickt dort machte ich einen Schwangerschaftstest und einen Bluttest doch beide negativ ... also alles normal.
Ich bin zwar froh dass alles negativ ist und dass ich anscheinend doch keine Eileiterschwangerschaft habe aber dennoch frage ich mich was ich dann habe?
Ich werde wohl auf meine nächsten Tage warten müssen. Und alles mal beobachten.
Hier mein Ultraschallbild:
Ganz liebe Grüße,
Nora
Kommentare
11,313
Angeblich bekommt man da auch früher oder später starke Schmerzen. (hatte ich aber nie)
Die einzige Erklärung die mir einfällt wäre eine "alte" Eileiterschwangerschaft. Also das zwar noch was drinnen ist, aber nichts das lebt oder wächst. Klingt jetzt voll gruselig, will dir keine Angst machen, wahrscheinlich hätten sie das im Kh erkannt.
Ich denke es sollte beobachtet werden...
10,377
ich hatte sehr einseitige schmerzen... hab es aber auf die Mutterbänder geschoben.
das Problem ist das mal eine ELSS sehr oft sehr spät erst sieht.
ICH hab zu dieser Zeit viele viele US Unteruchungen gehabt und hatte auch immer so einen kleinen schwarzen Fleck im Bild. bei mir war das freie Flüssigkeit die bei der nächsten Blutung weg waren...
solange die Tests negativ sind würde ich mir nichts denken... einfach weiter kontrollieren.
allles liebe glg