Erlebniskrabbeldecke?

patz21patz21

5,732

bearbeitet 30. 11. 2012, 12:27 in Smalltalk
Hallo mädls mei mama will meinem kleinen racker eine erlebniskrabbeldecke mit so einem spielbogen kaufen kann mir jemand eine empfehlen?

Kommentare

• Hab gestern beim toys r us einige gesehen!
  • JA, meine Jungs lieben sie!!!!
    http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354271982&sr=8-1
    nicht die günstigste - aber bei uns hat sie sich voll und ganz ausgezahlt!
  • ich würde auch die Rainforest von Fisher Price empfehlen! Mein Kleiner ist sogar mit 7 Monaten noch hellauf begeistert und spielt gerne damit!
    Wie Tanja1987 schon gesagt hat, nicht gerade die günstigste aber ich würd sie auch sofort wieder kaufen.
  • Mein Großer spielt auch wieder damit, seitdem wir sie dem Kleinen aufgebaut haben...
  • wir hatten die im kleinformat!! ;-)
  • ja genau die!!!! ;-) hat für uns a gut gepasst und gereicht!! :-D
  • nein wär ma zu klein.... möcht schon a gscheid große haben wo er auch herumrollen dann kann wenns soweit ist
  • wir haben eine spieldecke von chicco.aber jetzt, wo sie richtig mobil wird (drehtsich schon um, robbt schon ein wenig) werden wir uns einen spielteppich kaufen, weil von der krabbeldecke ist sie ziemlich schnell herunten, und der boden ist bei uns ziemlich kalt ;)
  • Deine Maus auch schon sooo mobil?
    Es scheint, als hätte ich ein gemütliches Baby zuhause, das keinen Stress hat =)
  • Meine mochte die spieledecken gar nicht :/
    Jetzt krabbelt sie schon ein bisschen und rollt sich rum,also haben wir ein großes reisebett gekauft,krabbeldecke rein und spielzeug,das ist ihr reich wenn ich im haushalt was erledigen muss oder sie einfach nicht im auge hab!
    Uuuuund ihr aller aller liebstes spielzeug ist grad ein stoff-klavier mit jungle-sound hehehe,auf dem klopft sie rum wie wild
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 30. 11. 2012, 22:50
    Mein Kleiner ist auch eher der Gemütliche :-) wir haben auch die Spieldecke vom Toys Rus
  • Muss mich Tanja1987 anschließen.
    Wir haben auch letztes Jahr zu Weihnachten die Rainforest Decke gekauft - bereits am 2. Weihnachtstag hat er gschnallt, dass er nur mit dem Fuß gegen das Gestell treten muss damit er Musik hat (bei diesem Modus halt).
    Er und wir haben unseren Dschungel geliebt - mit 2 Monaten nur zum Schauen, dann zum aktiv sein und mit 9 Monaten hab ich sie dann weggeräumt, da ich Angst hatte, dass er was kaputt macht (hat sich dann voll dran hochgezogen).
    Wirklich voll zu empfehlen!!!!
  • @Tanja: ja sie gibt schon gscheit gas ^^
    in der Gehschule (kein Laufwagerl, bitte nicht verwechseln ;) ) plärrts jetzt schon voi, weils immer mit den füßen oder händen bei den stäben einfädelt und nimma raus kommt.
    aber es schaut sooo süß aus. sie liegt am bauch, dann überkreuzt sie die füße und schiebt den pobsch in die höhe und dann schmeißts den oberkörper nach vor. oder sie schiebt sich mit den händen rückwärts durchs wohnzimmer :)
    da könnt ich ihr eeeewig zuschaun, das schaut so lieb aus. aber nach einer viertelstunde sowas wird es ihr dann zu anstrengend. dann bringts den kopf nimma gscheit hoch, weils voi erledigt ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum