Unterleibsschmerzen nach Mens

Hallo zusammen 😊

Ich hätte eine kurze Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit Unterleibsschmerzen nach der Periode?

Ich habe letzten Donnerstag an NMT+1 meine Mens bekommen, die relativ schwach war und nur 4 Tage lang. Seit Sonntag Abend ist sie weg und ich hab trotzdem noch Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens bald kommt. MuMu ist hoch, hart und offen. ZS hatte ich bis gestern ziemlich viel.

Danke schonmal 😊

Kommentare

• und was ich vergessen habe: habe an NMT+1 in der früh negativ getestet. also eine SS schließ ich aus.
  • Ich habe das mit den Unterleibsschmerzen nach der Mens auch teilweise, dachte zweimal dass das käme, weil die Spirale verrutscht wäre. Ist aber immer noch brav an Ort und Stelle gesessen ... Warum das manchmal auftritt und meistens nicht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir ist es immer wieder von selbst vergangen und ich habe dann ein paar Tage hochdosiertes Magnesium gegen Krämpfe eingenommen. Habe nämlich so Phasen in denen ich generell mehr zu Krämpfen neige.
  • @weißröckchen das hatte ich während der spirale auch. ich verhüte aber seit 3 monaten nicht mehr.

tja anscheinend geht die mens nach 5 tagen pause wieder weiter 🙄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum