Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen und Einschätzungen helfen.
Ich bin ES+18, habe auch eine erhöhte Temperatur und meine Mens ist nicht in Sicht. Mein SST gestern (ab 25 hcg) ist allerdings negativ gewesen.
Ich bin trotzdem etwas stutzig, da ich im Moment weder Stress, noch einen Infekt oder Ähnliches habe. Dafür habe ich seit ca. einer Woche immer mal wieder ein Ziehen bzw. Stechen in Leisten- und Bauchnabelgegend und bilde mir ein, meine Brustwarzenhöfe sind größer als sonst (sieht aus, als würden sie nach oben und unten "auslaufen"), allerdings habe ich keine Schmerzen oder Empfindlichkeiten in der Brust. Außerdem habe ich total unreine Haut und bin oft auch ziemlich k.o., auch schon nach dem Aufstehen. Alles Dinge, die ich sonst nicht habe vor der Mens.
Der zweite Grund, der mich stutzig macht, ist das meine Mens normalerweise spätestens bei ES13 kommt und mein ES, der sonst am 18./19. Zyklustag ist, schon am 10. Tag war (zu dieser Zeit hatte ich allerdings beruflichen Stress).
Hab ihr vielleicht eine Idee, was da los ist? Bin dankbar für jeden Tipp oder Hinweis.
LG Hanna :-)
P.S.: kann ich auch ein Bild vom PC hochladen?
Kommentare
6,844