Begleiterscheinungen beim Zahnen

nawa24nawa24

12

bearbeitet 6. 07. 2017, 13:11 in Gesundheit & Pflege
Hi Mädels,
Meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt, und sie hat wirklich viele Anzeichen die auf das Zahnen hindeuten...
Es sieht auch so aus als würde der linke obere Schneidezahn als erstes kommen( ist richtig weiß und auch geschwollen)

Sie schläft wahnsinnig unruhig
Sabbert wie sonst was
Nimmt alles was sie kriegen kann in den Mund und nagt dran rum

Kommentare

• Ähm iwie kann man nur die Hälfte davon lesen was ich geschrieben hab
  • nawa24nawa24

12

bearbeitet 6. 07. 2017, 13:22
    Hier der Rest, sorry
    Man merkt wirklich dass es unangenehm sein muss weil sie richtig zornig wird.
    Zusätzlich erbricht sie öfter als sonst (vor allem nach der Flasche) und hat auch manchmal weichen bis schleimigen stuhl...
    Ansonsten ist sie total aufgeweckt, plappert ohne Ende und ist wirklich sehr aktiv... meint ihr das hängt alles zusammen? Gaaanz liebe Grüße und sorry für den ewig langen Text
  • Unserer hatte immer den Zahnungsdurchfall als Begleiterscheinung. Der ist genau wie du ihn beschreibst, schleimig und weich.
    Klingt alles sehr nach Zahnen!
  • @nawa24 Dein Text wird immer abgeschnitten, wenn du vom Handy schreibst und dessen Smilies benutzt. Du musst die Smilies benutzen, die du hier über dem Textfeld aussuchen kannst dann sollte es kein Problem mehr sein.

Begleiterscheinung beim zahnen war bei meiner Tochter immer der wunde Po. Von jetzt auf gleich hatte sie einen Pavianhintern. Der war dann auch mamchmal richtig wund. Dafür hatte sie sonst gar nix. Ohne den Po hätte ich das gar nicht mitbekommen :see_no_evil:
    nawa24
  • Klingt nach zahnen. Meine Maus hat mit 16 Wochen dann gleich zwei auf einmal bekommen... Die Symptome hatten wir durchgehend, ab dem 6. Monat kam jeden Monat ein Zahn immer dem alter entsprechend, maximal aufeinmal kamen 4 ;) 7 Monate 7 Zähne, 8 Monate 8 Zähne usw. Mit 18 Monaten waren wir komplett ;)
  • @delphia680
    Haha danke dir für die Info xD

Das is ja wirklich bei jedem verschieden...
    Ich finds ja interessant wie alle meinen das Kind zu kennen, ich kann mir immer anhören dass das noch keine Zähne sein können...
    Ist ja erst 12 wochen alt :thinking_face:
    Danke für eure Antworten :)
  • Es wissen doch immer die anderen besser was das Kind hat/braucht/preferiert... ;)
  • es kann auch nur der zahneinschuss sein, muss nicht gleich der zahndurchbruch sein.
    meiner zahnt gefühlt seit einem halben jahr. zahn kam aber noch keiner raus
  • Mia hat seit der 7. Woche gezahnt und mit 16 Wochen dann zwei Zähne komplett draußen gehabt 🙈 mir wurde auch von jedem gesagt es können keine Zähne sein. Es waren die Zähne. Jetzt hat sie 6 Stück mit 7 Monaten und vier unterwegs. Eines der Kinder was deutlich älter ist und bestimmt vor ihr die Zähne bekommt und sich so quält hat jetzt mit 11 Monaten einen gerade durchs Zahnfleisch 😅🙄 aber ja es weiß jeder besser über dein Kind Bescheid als du selbst 🙈
  • @nawa24 das habens mir auch immer eingeredet, trotzdem hats mit 4 Monaten 2 Zähne gehabt..... Vertrau deinem Gefühl
  • Hab mir jetzt mal vorsichtshalber diese Osanit Kügelchen geholt auf anraten meiner Hebi :)
    Mal schauen vielleicht kommt ja bald der erste Reisser :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum