Hallo,
da sich bei mir wieder stillprobleme abzeichnen wollte ich fragen ob jemand eine stillambulanz in wien empfehlen kann. Hab in der semmelweis entbunden, muss ich dann auch dort hin oder kann ich in eine andere ambulanz, zb die vom wilhelminenspital?
@zweiteswunder es gibt auch im Nanaya eine Stillgruppe...da bekommt man auch Hilfe. Zum Thema Stillambulanz kann ich dir leider nichts sagen, da ich im Göttlichen Heiland war und dort auch entbunden habe...aber ruf mal an und frag.
Und bei den Familienhebammen gibts auch Stillberatung. Angeblich kommt da sogar eine Stillberaterin zu dir nach Hause, wenn man sich das telefonisch ausmacht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,862
Und bei den Familienhebammen gibts auch Stillberatung. Angeblich kommt da sogar eine Stillberaterin zu dir nach Hause, wenn man sich das telefonisch ausmacht...
2,351
ansonsten gibts noch die familienhebammen
https://www.wien.gv.at/gesundheit/beratung-vorsorge/eltern-kind/geburt/familienhebammen.html
552