Hallo, ich wohne in der Nähe von Innsbruck, ca. 10 min ausserhalb. Bin auf der Suche nach netten Mamis mit ungefähr gleichaltrigen Kindern. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre und mein Sohn ist 1 Jahr. Würde mich über Bekanntschaften freuen. LG
Nein ich habe immer die nuk gehabt ,letze geburt vor 5 jahre die damals neue weithals und dann sofort auf die normale standar nuk weil sie net trinken könnte...
Avent is auch weithals oder? Und in die klinik haben auch die standart oder?
Ja in der Klinik sind ganz Normale. Die NUK Flaschen haben wir erst später verwendet, also dann für Tee, Saft, usw. also die Trinklernflaschen. Sind wir auch zufrieden.
Hallihallo liebe Mamas!! Gratulation vorweg an alle gluecklichen, die nicht mehr alleine sind ;-)
Nun, bin die Margit, 25 Jahre jung, aus IBK, wir sind bereits in der 21.SSW laut Frauenarzt - sprich Entbindungstermin 30. JUNI. 2014
Btw - sind vl auch Juni Mamas da?
Ich selbst weiß das leider nicht so genau, ob die Woche stimmt, das hat der Arzt geschaetzt. Allerdings is mein Frauenarzt Dr. Haid und ich hab grad weiter oben im Thread nicht so einstimmendes gelesen ueber ihn, nun hab ich n bisschen n mulmiges Gefuehl... Sollt ich mir vl um nen anderen Frauenarzt umsehen, der kompetenter is, oder hat er schon seine Qualitaeten? hmmm
Kommentare
36
36
6,712
36
6,712
36
6,712
36
6,712
Avent is auch weithals oder? Und in die klinik haben auch die standart oder?
36
6,712
36
6,712
36
6,712
36
6,712
Meine letze ss war
Vor 6 jahren .ich habe nichts
36
6,712
36
6,712
36
36
3
ich bin auch aus innsbruck! ET ist anfang mai.
wieweit seit ihr?
lg tanja+zwergerl
6,712
3
258
6,712
258
41
@SteffiLiebtDich wohne auch in schwaz
258
41
258
41
258
57
Nun, bin die Margit, 25 Jahre jung, aus IBK, wir sind bereits in der 21.SSW laut Frauenarzt - sprich Entbindungstermin 30. JUNI. 2014
Btw - sind vl auch Juni Mamas da?
Ich selbst weiß das leider nicht so genau, ob die Woche stimmt, das hat der Arzt geschaetzt. Allerdings is mein Frauenarzt Dr. Haid und ich hab grad weiter oben im Thread nicht so einstimmendes gelesen ueber ihn, nun hab ich n bisschen n mulmiges Gefuehl... Sollt ich mir vl um nen anderen Frauenarzt umsehen, der kompetenter is, oder hat er schon seine Qualitaeten? hmmm
Freu mich auf Kommentare
Greetz Nolita
41
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/2736/mamis-zum-spazieren-und-fuer-unternehmungen-innsbruck-und-umgebung#Item_737