Blutungen Monate nach Kaiserschnitt

Leider längst Nummer sportlich genug um einen möglichen Zusammenhang sicher herzustellen, und wenn, dann wär's wohl eher eine Frage für den Arzt, aber trotzdem mal interesshalber: hatte jemand ebenfalls Monate nach einem Kaiserschnitt (hier sind es 21) bei Belastung der Bauchmuskulatur hinterher vaginale Blutungen?

Kommentare

• @ChaosDeluxe ich nicht, eine Freundin. Möchte hier keine Panik machen, aber ihr KS ist nach dem Fitnessstudio- innen aufgerissen
    :s
    Somit würde ich an deiner Stelle rasch zum Onkel Doktor. o:)
  • @hendlpo90 X_X was treibt die bitte für eine sportart? boxen?

es kann dir aber auch nur ein aderchen rund um den mumu geplatzt sein...
  • Ich hätte das nach meiner ersten Trainigsstunde im Fitness Center (etwa 1 Jahr nach kaiserschnitt)
    War eher leicht, und nach 2 Tagen wieder aus und dann gar nicht mehr.
  • @_Kathrin_ nö, die werte Frau musste schauen ob sie noch Klimmzüge machen kann.
  • Hm...mal weiter beobachten. Dieses Phänomen ist mir erstmals bei der Rückbildunsgymnastik so 6 Monate später aufgefallen. Danach lang nix mehr gemacht und drauf vergessen. Und nun plötzlich wieder. Ob es wirklich mit Kaiserschnitt, Narbe oder Verwachsungen zu tun hat - keine Ahnung. Ich hatte aber in den sehr sportlichen Jahren vor schwanger und unfit werden nie irgendwas ähnlich geartetes. Interessant, dass das wohl tatsächlich manche kennen.
  • @hendlpo90 Das war dann aber noch nicht sooo lang her mit dem Kaiserschnitt, oder?

Ich bin mit ja sehr sicher, dass ich keine Klimmzüge mehr schaffe, aber nie wieder probieren...
  • @ChaosDeluxe wenn ich mich genau erinnere war es ca. ein Jahr danach.
  • @hendlpo90 hach verrückte leute gibts *schoko mampf*
    hendlpo90Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum