Hallo
ich kann nicht schlafen. Meine Gedanken kreisen nur noch..
Ich hatte am 15.06 meine letzte Regel. Am 25.06 hatte ich mit meinen Exfreund Sex. Ich bin mir sicher, dass er ein Kondom benutzt hat. Mir ist auch keine Panne bekannt. Also Kondom ist sicher nicht geplatzt. Aber ich weiß nicht ob vielleicht was rausgetrofft ist..
Bis Montag habe ich mir also noch keine großen Gedanken gemacht. Hab zwar am 05.07 u 06.07 leicht geblutet. Aber hab mir nichts gedacht. Nun habe ich seit Montag ein ziemliches Ziehen im Unterleib und bin irgendwie abgeschlagen.
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt. Gestern machte ich einen Schwangerschaftstest aber der war wahrscheinlich zu früh. Meine Regel müsste ja erst am 14/15.07 kommen.
Ich denke mir aber das ich schwanger bin/wurde. Das Problem ist nur, dass mein Exfreund am Samstag für 3 Monate ins Ausland geht und falls ich wirklich schwanger bin davor mit ihm reden müsste.
Hab am Freitag Urlaub. Kann ich den eigentlich am Freitag zum Frauenarzt und kann dieser bereits erkennen, dass ich schwanger bin? Würde er durch einen Bluttest eine Schwangerschaft feststellen können? Bzw. könnte er mir das Ergebnis des Bluttest gleich sagen oder dauert das noch??
Kommentare
924
Mittels Blutabnahme HCG kann er erkennen, ob eine mögliche Schwangerschaft besteht.
Ob er das in der Ordination machen kann, müsstest du abklären, normalerweise geht man dazu in ein Labor und erhält dann den Befund, wie lang das dauert weiß ich nicht. Bis Samstag geht sich das eher nicht mehr aus
9
Außerdem bekam ich leider am Telefon die Antwort, dass ich erst das Ausbleiben meiner Regel abwarten soll.. dann würde ein Termin Sinn machen.
Persönlich kann ich es ihm leider also nicht mehr sagen, wenn was passiert ist. :-(
5,362
Zum FA geht man normal erst wenn man etwas sieht am Ultraschall.
2,080
9
Heute nachmittag treff ich mich bevor er morgen fährt nochmal mit ihm. Vielleicht sage ich schon, dass ich vermute schwanger zu sein.
9
Und nächste Woche habe ich erst Termin bei Arzt erhalten.
6