Liebe Leute, ich habe gestern von meiner Schwester einen Kinderwagen (gebraucht) der Marke Teutonia geschenkt bekommen. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, aber nachdem ich mich etwas eingelesen habe in das "Kinderwagenthema", denke ich mal, dass er schon nicht schlecht ist. Leider gefallen mir die Bezüge überhaupt nicht. Ich habe heute sämtliche Bezüge + Verdeck entfernt und würde diese gerne erneuern. Aber wo bekommt man diese???? Habt ihr eine Ahnung? Weiters weiß ich leider nicht, um welches Modell es sich handelt - sieht man das irgendwo am Kinderwagen? Passen die Bezüge dann auf jedes Modell?? Bitte um Hilfe!!!
Kommentare
7,695
Ich hab zwar keinen teutonia aber was ich weiß gibt es hier ein paar Spezialisten die sich gut mit der Marke auskennen.
1,150
1,150
2,126
4,107
Falls du aus wien bist könntest du damit zu gutwein (20. Bezirk) schauen. Die können dir sicher helfen
1,150
641
Modell schaut schon älter aus, würd auch sagen vor 2012..
1,150
1,150
2,126
Wenn du Erfolg hast gib mir Bescheid, ich brauch evt die Schultergurte neu - find die nicht mehr, nachdem wir ihn heuer wieder aktivieren für Kind Nr. 2
Würd gern wissen wi ich die zur Not nachbestellen kann
1,150
3,580
Ich nehme mal an neue stoffe sind wenn dann sehr schwer zu bekommen. Und womöglich fast sobteuer als würdest du ihn neu kaufen.
Bzw ev kann dir eine schneiderin auch neue bezüge nähen??? Vielleicht kennst ja jemanden der das halbwegs preiswert hinbekommt.
1,276
Polstereien findest du sicher in linz genug oder ich kann dir die kontaktdaten von "meiner" geben (ist aber eine dreiviertel stunde von linz entfernt).
1,150
1,150
1,150
3,580
972
1,150
1,276