ich habe überlegt, ab Jänner bei den Musikmäusen mitzumachen. Also musikalische, spielerische förderung. hat jemand damit erfahrung? zahlt es sich aus?
von wo bist du nochmal schnell? gibts das in linz auch wo? weiß das wer? würde das auch gern machen, da meine kleine es liiiiebt, wenn ich singe (sogar wenn ich falsch singe )
finde das toll, dass du das machen möchtest! ist sicher super und tut ihr gut !! also schaden kanns ja nicht, und wenns ihr überhaupt keinen spaß machen sollt, dann hörst halt wieder auf damit odeR?
Wir machen das. Also Musikgarten heißt das, allerdings in Wien ;-)
Haben damit begonnen, als Jonas 8 Monate alt war und uns macht's immer noch Spaß! Er singen, "musizieren" (mit Rasseln, Klanghölzern, Trommeln,...), tanzen ein bisschen...
Und nach ein paar mal machen die kleinen mit, das ist zuckersüß :-)
Ui das würd ich auch gern machen,aber hier gibts fast gar keine möglichkeiten
Aber musikalisch wird sie zuhause auch gefördert haben 9 gitarren,2 bass-gitarren,3 schlagzeuge und 1keyboard wenn sie mag darf sie alles spielen was sie mag!klavier fände ich toll,will das nämlich auch lernen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
finde das toll, dass du das machen möchtest! ist sicher super und tut ihr gut !! also schaden kanns ja nicht, und wenns ihr überhaupt keinen spaß machen sollt, dann hörst halt wieder auf damit odeR?
9,896
Haben damit begonnen, als Jonas 8 Monate alt war und uns macht's immer noch Spaß! Er singen, "musizieren" (mit Rasseln, Klanghölzern, Trommeln,...), tanzen ein bisschen...
Und nach ein paar mal machen die kleinen mit, das ist zuckersüß :-)
11,016
@mami1989 bei engel und bengel?
977
9,896
11,016
9,896
Aber wahrscheinlich in einer anderen Gruppe, weil deine Emma ja jünger ist, glaube ich!
3,248
1,786
Aber musikalisch wird sie zuhause auch gefördert haben 9 gitarren,2 bass-gitarren,3 schlagzeuge und 1keyboard wenn sie mag darf sie alles spielen was sie mag!klavier fände ich toll,will das nämlich auch lernen.
11,016
@mami1989 ja der erste kurs geht bi 18 monate ;-)
9,896
1,786