Wieder zuhause. Drohende Fehlgeburt!

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 1. 12. 2012, 19:33 in Geburt
Hallo leute hatte wieder einmal blutungen und musste 2 tage im kh bleiben festgestellt wurde ein kleines hämatom was wohl der auslöser sein sollte!! Baby geht es super gott sei dank ist fit und herztöne gut, durfte heute nachhause mit weiterer schonung!! Wer hatte das problem auch??!

Lg favole und krümel 11+0

Kommentare

• miKkiimiKkii

6,901

bearbeitet 1. 12. 2012, 19:35
    wünsche euch alles gute..und viel erholung
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 13. 01. 2013, 17:16
    Schon dich....alles liebe
  • Alles Gute euch beiden!!!
  • alles gute für euch!
  • Ich hatte am Anfang der SS auch ein Hämatom hätte aber von meinem Frauenarzt aus sogar auf Hochzeitsreise fahren dürfen... er hat mir nur Duphaston verschrieben
    Ab Ende des ersten Trimester wars vorbei mit den Blutungen bis zur 35. SSW
    Hatte ziemlich starke Blutungen war auch im Kh und es wurde sogar überlegt das Kind früher zu holen. Derzeit bin ich wieder daheim aber es kann jederzeit wieder losgehn mit Blutungen...

Wünsch dir alles Gute und schon dich :)
  • Alles alles gute an dich und deinen bauchZwerg! :/
  • Ohje, alles Gute für die weiteren Wochen! Hoffentlich wird alles gut!
  • Ich hatte das auch 2x
    ......schon dich wirklich, das ist total wichtig in dieser Zeit.
  • Hey Favole! ich wünsch dir auch alles Gute. aber wenn du schon wieder daheim bist ist es sicher nicht so schlimm wie du grad befürchtest! schon dich und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

Alles Liebe!
  • Hallo!
    Hab das jetzt auch zum 2. Mal! Schonen, wie alle hier sagen, is wohl das beste mittel! alles gute!
  • hi favole, wie gehts dir jetzt so? schon besser?

@babsi: dein ticker ist ja witzig ... bist schon mama? oder wirklich 13 tage überfällig?

Lg
  • Danke nici kann nicht meckern seit dem kh waren keine blutungen mehr das sind nun schon paar wochen!!! Danke der nachfrage ;) wie gehts euch so??
  • @favole na super, dass sind doch suuper neuigkeiten ! Genieße die zeit! Ach ich wär so gern nochmal in der phase ... jetzt kommt die schönste zeit der ss auf dich zu .... einfach genießen, gegen ende der ss kommen noch genug körperliche belastungen auf dich zu ;)
    uns gehts sehr gut ... wir kämpfen nur mit dem abendlichen einschlafen -> siehe thread "Abendritual mit 6 Monaten einführen sinnvoll JA oder NEIN"
  • @favole .....wirklich schöne Neuigkeiten :-) jetzt kannst du die SS mehr genießen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum