Danke für eure Antworten! 😊 bin morgen in der 18ssw und glaube das ich hin und wieder ein leichtes stupsen spüre, wenn ich ruhig bin... kann es nur noch nich richtig einordnen, ist meine erste Ss ☺️
Hab die ersten Bewegungen so richtig ab der 16 Woche gespürt, davor ab der 14 so blubbern in meinen Bauch!!
Am besten ist du isst VL Schokolade oder etwas mit viel Zucker und legst dich flach auf den Rücken, wenn ich das mache spielt meine prinzessin discokugel!! )
Ich bin jetzt in der 20. Woche und seit letzter Woche bin ich mir sicher, dass es das Baby ist, was ich da spüre
Ich denke, wenn man schon weiß, wie es sich anfühlt (2. SS) wird es früher sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
822
2,376
1,079
Hatte eine Hinterwandplazenta.
2,981
6
1,391
4,448
Bei beiden HWP
166
641
4,274
Am besten ist du isst VL Schokolade oder etwas mit viel Zucker und legst dich flach auf den Rücken, wenn ich das mache spielt meine prinzessin discokugel!! )
1,985
1,729
und: ich LIEBE es
5,288
69
Ich denke, wenn man schon weiß, wie es sich anfühlt (2. SS) wird es früher sein.