Mein Kind schreit Tag für Tag

bearbeitet 2. 12. 2012, 12:02 in Entwicklung & Erziehung
Hey, ich habe das problem das mein Kind ständig nur schreit und das mittlerweile schon seid einigen Monaten / Wochen

Wir hatten bis jetzt 2 Wochen in dennen er eine Ruhe gab und sich selbst beschäftigte, mittlerweile ist es so schlimm das er selbst schreit wenn man sich mit ihm beschäftigt wenn ihm dies nicht passt

Kommentare

  • hallo


    erstmal schick ich dir ganz viel kraft!!
    Wie alt ist er denn jetzt schon?

    Ich kann dir sehr dazu raten, mit ihm zu einer osteopathin zu gehen. solltest du aus linz und umgebung sein, kann ich dir auch noch eine seeeehr gute empfehlen. da bin ich auch mit meiner kleinen hin.

    wie klappt denn das spazieren gehen?

    Hast du ein Tragetuch? Das hilft uns in solchen Zeiten auch immer seeeehr gut !!

    Lg
  • @nici1990 heißt die zufällig Stadler?
    Ich war mit meinem jetzt auch bei einem osteopath wg seinem Bauch u ich kann dir auch nur empfehlen einfach mal hinzuschaun.
    Übrigens mit VO-Schein zahlt die Krankenkasse auch ein.bissal was dazu.
  • ergosumergosum

    977

    bearbeitet 2. 12. 2012, 12:39
    In Linz weiß i a a ergotherapeutin,die glaub i auch Osteopathie macht und spezialisiert ist auf schreibabys. Ich glaub,allein die Tatsache,dort zu erfahren,dass man nicht allein ist mit diesem Problem,täte schon sehr gut...
    Auch von meiner Seite ganz viel kraft und Ausdauer ...
  • @satru nein, sie heißt kirchmayr ;) bezirk leonding
  • fallls du aus wien bis, hab ich auch eine! gib einfach bescheid - meine wäre im 16. bezirk
  • Hallo @JasonTyler90,
    jetzt hab ich mehr zeit zu antworten - du kommst wahrscheinlich auch eher wenig zum lesen im internet.
    wir hatten das mit unserem kleinen am anfang auch - also die ersten 3 monate, hier haben bei uns 3 Dinge geholfen: 1) Pucken (aber nur bis zum 4. Monat maximal...dann müssen sich die kinder einfach mehr bewegen).
    2) Klemens hatte sehr starke bauchschmerzen und hat deshalb sehr gewein - Kümmelzäpchen, BiGaia Tropfen und SAB Tropfen haben hier sehr geholfen.
    3) Osteopathin, wie schon geschrieben -nach der ersten behandlung hatter er auf einmal einen komplett anderen gesichtsausdruck weil ihm offensichtlich irgendwas zuvor immer zu schaffen gemacht hat.
    du schreibst - er kann sich nicht selber beschäftigen - wie alt ist denn euer baby? Weil selber beschäftigen wird er sich bis zum 2 lebensjahr nur bedingt können...unserer ist jetzt 8 monate und kann manchmal für 20 minuten alleine spielen, will aber dann dass ich dabei bin, sodass er sich nciht einsam fühlt.
    lg und gib bescheid ob es besser wird!
  • Hej, noch ein Nachtrag - aber bitte immer ruhig bleiben mit dem baby!! nichtverärgert mit ihm sprechen oder so, ich weiss dass das schwer ist und man schon verzweifelt ist, aber die kleinen können nun mal nur schreien und nicht sagen was sie plagt.
    und wenn es ganz zuviel ist und man nahe am auszucken ist, leg das kleine kurz in sein gitterbett und geh 5 minuten aus dem zimmer zum runterkommen.
    bitte nicht grob anpacken oder so!!
  • wie alt ist dein kind,
    seit wann schreit es
    und was macht ihr dann?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum