Hey, ich habe das problem das mein Kind ständig nur schreit und das mittlerweile schon seid einigen Monaten / Wochen
Wir hatten bis jetzt 2 Wochen in dennen er eine Ruhe gab und sich selbst beschäftigte, mittlerweile ist es so schlimm das er selbst schreit wenn man sich mit ihm beschäftigt wenn ihm dies nicht passt
Kommentare
3,248
erstmal schick ich dir ganz viel kraft!!
Wie alt ist er denn jetzt schon?
Ich kann dir sehr dazu raten, mit ihm zu einer osteopathin zu gehen. solltest du aus linz und umgebung sein, kann ich dir auch noch eine seeeehr gute empfehlen. da bin ich auch mit meiner kleinen hin.
wie klappt denn das spazieren gehen?
Hast du ein Tragetuch? Das hilft uns in solchen Zeiten auch immer seeeehr gut !!
Lg
11,455
Ich war mit meinem jetzt auch bei einem osteopath wg seinem Bauch u ich kann dir auch nur empfehlen einfach mal hinzuschaun.
Übrigens mit VO-Schein zahlt die Krankenkasse auch ein.bissal was dazu.
977
Auch von meiner Seite ganz viel kraft und Ausdauer ...
3,248
78
78
jetzt hab ich mehr zeit zu antworten - du kommst wahrscheinlich auch eher wenig zum lesen im internet.
wir hatten das mit unserem kleinen am anfang auch - also die ersten 3 monate, hier haben bei uns 3 Dinge geholfen: 1) Pucken (aber nur bis zum 4. Monat maximal...dann müssen sich die kinder einfach mehr bewegen).
2) Klemens hatte sehr starke bauchschmerzen und hat deshalb sehr gewein - Kümmelzäpchen, BiGaia Tropfen und SAB Tropfen haben hier sehr geholfen.
3) Osteopathin, wie schon geschrieben -nach der ersten behandlung hatter er auf einmal einen komplett anderen gesichtsausdruck weil ihm offensichtlich irgendwas zuvor immer zu schaffen gemacht hat.
du schreibst - er kann sich nicht selber beschäftigen - wie alt ist denn euer baby? Weil selber beschäftigen wird er sich bis zum 2 lebensjahr nur bedingt können...unserer ist jetzt 8 monate und kann manchmal für 20 minuten alleine spielen, will aber dann dass ich dabei bin, sodass er sich nciht einsam fühlt.
lg und gib bescheid ob es besser wird!
78
und wenn es ganz zuviel ist und man nahe am auszucken ist, leg das kleine kurz in sein gitterbett und geh 5 minuten aus dem zimmer zum runterkommen.
bitte nicht grob anpacken oder so!!
1,788
seit wann schreit es
und was macht ihr dann?