Schaut das wer?
Ich muss sagen, dass ich das etwas kritisch sehe.. Die frauen, die gezeigt werden, haben zu 90% "normale" schönheitsmakel. Ich denke, dass hier die gefahr besteht, dass frauen vorm tv sitzen und plötzlich evtl der Meinung sind, sie sind nicht schön genug und brauchen ne OP.
In der version "extrem schön" auf rtl 2 sinds ja wirklich ganzkörpee-änderungen. Vom eingewachsenen zehnagel bis zum von mundfäule befallenem gebiss..alles...
Die damen heut zb..? Huch?
Wie seht ihr das?
Kommentare
6,331
2,243
1,788
422
Lg
11,016
2,243
5,361
"Don't read beauty magazines, they will only make you feel ugly"
7,306
1,786
Und ich weiss nicht warum,das ist erst ein paar jahre so!als kind hatte ich eine feste zahnspange und da waren zahnarzt besuche alle 2-4 wochen normal für mich,ob beim techniker oder normalem zahnarzt,ich hab dadurch eigentlich auch schöne zähne und keine ruine oder so.
Aber jetzt hab ich sooo schreckliche angst,da ich zu meinem alten zahnarzt leider nicht mehr kann
Im April war ich in einer praxis,weil mein freund mich "gezwungen" hat und es ist auch gar nichts passiert,aber ich hatte und habe totale panik!
Tatsache ist,das 6 zähne repariert werden müssen,da sie kleine löcher haben und ich nun auf der suche nach einem zahnarzt bin der das unter vollnarkose macht. Ich weiss das eine narkose ein risiko mit sich bringt,aber anders ist es für mich kaum umsetzbar!
18,016
Vielleicht wäre das eine Alternative zur Vollnarkose!
2,215
1,786
@pdsp24 macht der auch vollnarkosen und nur die gewöhnlichen spritzen?was zahlt man ungefähr für eine behandlung beim wahlarzt?
2,215
Also ich hab letztens für einen Zahn mit Spritze und weißer Füllung 180 Euro gezahlt... Die schicken die Honorarnote aber dann für dich zu deiner Versicherung und du bekommst einen Teil zurück... Also so zwischen 50-80 Euro... Eine Vollnarkose glaub ich kostet 500 Euro und für jede halbe Stunde mehr 150 GLAUB ICH, kann mich nicht mehr ganz erinnern an die Vollnarkose
www.zahnarzt-tulln.at
Aber er ist wirklich toll!
1,788
1,786
Mit dem was du meinst hast du völlig recht!kann sowas auch nicht verstehen!
Meine zähne sind ja zb nicht entstellt verfault oder sonst was,ich hab nur trotzdem angst!so weit würde ich es nicht kommen lassen,angst hin oder her!
Mein papa sagt immer,dass ich ein kind bekommen hab,was da beim zabnarzt dabei ist,aber man kann das nicht vergleichen
1,788
hat vllt 1,5 minuten gedauert, hihihi^^
ich leb irgendwie nach dem motto "putz die zähne und nutz zahnseide, dann wird auch nie gebohrt" ^^ und damit fahr ich supergut ;D
11,016
1,786
Und ich weiss ja auch,wenn ich hingeh und das machen lass,dann passt ja wieder alles,aber nee..
11,016
ich kann mich heute noch an die hässliche zahnarztpraxis erinnern, wo ich als kleinkind auf dem stuhl fixiert wurde. links und rechts waren so stutzen, wo der kopf gehalten wird und dann hab ich das lachgas bekommen. und da war ich noch gaaaaanz klein. meine mama meint, da kann ich mich doch unmöglich daran erinnern. aber ich weiss es ganz genau.
vielleicht hast du auch insgeheim so eine erinnerung :-(
1,786
Also ich war ja wie gesagt bis ich 14 war ständig beim zahnarzt und hatte da nie angst!also ich könnt mich an keine negativen erlebnisse erinnern!mein alter zahnarzt hat mit laser gearbeitet,das war immer angenehm,vielleicht ist es einfach die angst dass jetzt wieder richtig bebohrt und rumgetan wird!wie gesagt,ich weiss es nicht!aber ich bin erwachsen,muss ein vorbild für mein kind sein und das irgendwie in den griff bekommen!
1,788
und dann wars vorbei.
:-((
1,786
nein ich hab keine angst vor horrorfilmen,das ist mir zu unreal
18,016
7,306
18,016
Ich war bei meinen Schwigis mal eine Nacht alleine, und aufeinmal hat die WC-Türe angefangen zu vibrieren! Es war schrecklich, bin wie ein kleines Kind unter meine Bettdecke gekrochen und hab gehofft, dass ich bald einschlafen kann! )
7,306
1,788
1,788
7,306
ich finds halt ziemlich schlimm, was jeder für eine vorstellung von frauen mit bekommt... 90 60 90 ist heutzutage sogar noch zu dick wenn ich ma manche models anschau... und dann kommen so frauen wie du sie gesehen hast @pajodaba auf die idee sich bei sowas anzumelden weil sie "nur durchschnitt" und somit hässlich sind oder...
dämlich...
18,016
@pajodaba Jawoll, Sir! Äh Miss. )
7,306
18,016
18,016
Mein Verlobter kann sich solche Sendungen nicht anschauen, dem graust davor irgendwie, speziell die Sendung auf RTL II wo immer die Gebiss-Sanierungen durchgeführt werden. Ich hingegen bin immer soooo gespannt wie der Vorher-Nachher Effekt sein wird!
2,215
7,306
1,786
6,331
7,306
1,788
1,788
744
11,455
lächerlich sind solche OP's die wirklich nicht sein müssten, aber auch hier sieht man nicht in einen Menschen rein, vl hat der solche komplexte nur weil er auf der hüfte 3g Speck zuviel hat u möchte sich am liebsten das Leben nehmen, dann ists besser er lässt sich operieren.
Ich schau oft kurz mal hin aber ich denke wenn man genug Selbstwertgefühl hat dass einem das ziemlich "kalt" lässt. Ich jedenfalls bin absolut das Gegenteil von perfekt (ja wer ist das schon) und das weiß ich auch aber ich würd nie auf die Idee kommen mir dies od das zu richten nur weil es nicht gut aussieht.
was ich mal machen MÖCHTE sind meine Brüste aber das hat einen anderen Grund als das Aussehn an u für sich, ich glaub das würd mir auch die KK bezahlen. Das wollte ich aber vor etlichen Jahren schon
360
2,215
Bin ich nicht schön nur weil ich schwitze?! Hihi
11,455