Ab wann in den Schneeanzug?

BeatrixBeatrix

78

bearbeitet 4. 12. 2012, 10:05 in Gesundheit & Pflege
Hallo!
ab wann sollen die Kleinen in den Schneeanzug?
Ich habe für den kleinen einen super Fleeceanzug von Hoppediz und dann kommt noch der Wintersack von MaxiCosi drüber...ist das zu kalt, wenn es so wie jetzt um die -1Grad hat?
Was meint ihr?
Bin etwas unsicher, weil er auch leich schwitzt...
Danke!

Kommentare

• Hallo!
    Jonas hat momentan auch noch den Fleeceanzug an. Solange es nicht nass ist, geht der sicher.
    Wir waren gestern 3 Stunden im Zoo, und er war total warm - also reicht das noch vollkommen :-)
  • Meiner hatt schon den Schneeanzug an ;) - er schwitzt auch leicht, deswegen hat er nur einen LA-Body und Jogginghose + Socken drunter an. Im Kiwa mit Sitzsack und wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, decke ich ihn natürlich nicht mehr zu. Es passt bei uns so, denn beim ausziehen ist er immer am ganzen Körper warm.....
  • Wir haben entweder Fleeceanzug mit Deckerl
    oder Schneeanzug ohne was!
  • naja wenn er schwitzt, dann würd ich ja noch nicht im entferntesten an schneeanzug denken! so ein guter fleeceanzug reicht völlig aus. sollte wind und wetterfest sein, darunter eine thermostrumpfhose, dünner pulli, schöne warme stiefelchen, schal und mütze und fertig! schneeanzug gibts bei uns nur bei schhnee. im fußsack stell ich mir das nicht bequem vor
  • Die Kleine hat auch schon teilweise den Schianzug an - überhaupt wenn wir zu einem Adventmarkt fahren. Da hat sie aber nur einen Strumpfhose und einen LA Body an. Da mir selbst immer kalt ist, zieh ich auch meinen Kindern immer lieber mehr an. Ich habe auch so einen Kuschelanzug, aber den hat sie kaum angehabt, da ich immer befürchte, dass es ihr darin zu kalt ist.
  • ich hab nur einen schneeanzug, da ich in ihrer größe irgendwie keinen gscheiten kuscheloverall finde/gfundn hab! i ärgere mich darüber eh, weil mir so einer taugn würd! möcht aber ehrlich.gsagt a ned zu viel geld ausgeben, weilsn ja eh nur an winter anhat!! hat wer an tipp wo i günstig einen her bekomme??? ;-)
  • Amazon hat a paar recht günstige
  • aber da muss i wieder warten! :(( aber i werd jetzt dann ab in die stadt zischen und mal gucken ob i was finde!!!! :-D und gleichzeitig wieder mal an tragetuchtest starten!!! ;-)
  • Amazon liefert ja eh recht schnell...
    So Kuschelanzüge bekommt man bei uns jetzt nur ganz schwer - überall nur mehr die Schneeanzüge...
    Bei Zalando gibts auch einige! Die liefern denke ich auch ganz schnell... Leider noch nie bestellt, aber viel Gutes gehört!
  • Ich hätt einen in Größe 62/68 übrig :]
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum