@stefanella die sterne find ich toll! Noch sind ja "ein paar" tage bis weihnachten ich denke es findet sich für jeden stoff ein nähwerk und wenn dir einer so garnicht gefällt oder dir nix einfällt was du nähen solls dann kannst den stoff ja auch verkaufen, vl hat sonst wer ne freude damit!
Ja ich denk auch. Es ist halt auch schwierig, weil jeder hat einen anderen Geschmack.
Meine Minttöne mag ich zB sehr. Wobei einer es auch getan hätte.
Aber wenn man einen unisex Kalender bestellt ist das halt so. Nächstes Jahr werd ich mir wohl wenn einen für Mädels bestellen, wobei ich noch nicht weiß ob ich nochmal einen nehm.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt was noch drin ist. Also die Vorfreude und Neugier ist jedenfalls da.
Ja so ist es, @Novembernüsschen . Ich hätte tatsächlich von den bisherigen Stoffen nur die Minttöne gekauft.
Aber das soll keine Kritik sein am Kalender - ich hätte einfach einen anderen wählen müssen. Aber wie schon erwähnt... auch da hätte es passieren können, dass ich Stoffe krieg die mir nicht so zusagen. Ist halt so.
Ich würde ein zwei abkaufen nach Weihnachten wenn welche nicht gefallen zb die Sterne \:D/
Und @stefanella wow das ist ja wieder toll geworden die Farben sind klasse
Holy moly @stefanella das Kleid ist spitze! Und deine Maus schaut soo fesch aus! Gratuliere zum gelungenen außenrum als auch innendrin
Welches sm ist das Kleid? Ich nehme an du hast kreativ adaptiert?
Bestellt ihr öfter bei stoffspektakel? Sind die eigentlich recht zackig oder eher gemütlich? Jetzt lassen die sich nämlich seeeehr viel Zeit :thinking_face:
Bestelle eigentlich immer bei stoffschwester und die sind immer so schnell und irrsinnig nett, deshalb bin ich etwas verwundert. Noch dazu weil ich eh so aufgeregt bin
Nein, ich habe noch immer keine Rechnung bekommen, obwohl wir seit Montag schon zweimal telefoniert und des öfteren geschrieben haben. Solange ich keine Rechnung habe, kann ich nicht überweisen, können Sie nicht verschicken :-S
Also heut auch wieder nicht mein Geschmack.
ABER: Es passt echt gut zum Feuerwehrmann Sam Stoff, den ich für den Kleinen meiner Freundin besorgt hab. Und gelbe Reste zum Applizieren sind auch praktisch.
Ihr könnt alle so toll nähen :x
Muss da noch ein bisschen üben :see_no_evil:
Könnt ihr mir ein einfaches Kleid empfehlen? Freebook? Hab zwar das kinderleicht Buch, aber da ist meine Maus noch zu klein dafür...
@sam200 das kleid dass ich genäht hab ist auch das aus dem kinderleicht! Wenn das vl ohne NZ nähst dann dürfte es ca ne 92 sein! Ich habs jetzt als 98 genäht aber das ist noch groß genug :facepalm:
@Verena Y sie trägt grad 80/86. 74 hat sie jetzt fast ein Jahr lang getragen, deshalb trau ich mich nicht etwas größer zu nähen, wenn es ihr dann erst im Sommer passt :see_no_evil:
@sam200 oh wow dann hast echt ne zarte maus, oder meine ist so riesig :see_no_evil: aber bei dem kleid hättest dann immer noch die möglichkeit die ärmel zu kürzen
Mir gefällt das helle Gelb besser. Aber eigentlich bin ich gar kein Gelbfan. Das dunkle nehm ich für die Buben meiner Freundin, denen steht das und meine Freundin mag gern kräftige Farben.
Kommentare
1,537
Danke @Novembernüsschen , deinen brauche ich dann nicht, sollte er noch da sein
3,849
1,537
3,849
1,537
1,057
Hier sind übrigens die Stoffe die ich die letzten Tage bekommen habe
1,537
3,849
@Novembernüsschen tolle stoffe...ich hoffe ich bekomm auch noch stoffe mit richtigen "mädchenfarben"
10,917
gestern und heute:
3,849
3,849
10,917
Meine Minttöne mag ich zB sehr. Wobei einer es auch getan hätte.
Aber wenn man einen unisex Kalender bestellt ist das halt so. Nächstes Jahr werd ich mir wohl wenn einen für Mädels bestellen, wobei ich noch nicht weiß ob ich nochmal einen nehm.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt was noch drin ist. Also die Vorfreude und Neugier ist jedenfalls da.
3,849
1,057
Heute war ein rost-orangener Uni drin
10,917
Aber das soll keine Kritik sein am Kalender - ich hätte einfach einen anderen wählen müssen. Aber wie schon erwähnt... auch da hätte es passieren können, dass ich Stoffe krieg die mir nicht so zusagen. Ist halt so.
10,917
5,812
Und @stefanella wow das ist ja wieder toll geworden die Farben sind klasse
10,917
10,917
5,812
Und megaaaa toll das Kleid deine Maus ist echt so hübsch
13,992
Welches sm ist das Kleid? Ich nehme an du hast kreativ adaptiert?
1,537
Bestelle eigentlich immer bei stoffschwester und die sind immer so schnell und irrsinnig nett, deshalb bin ich etwas verwundert. Noch dazu weil ich eh so aufgeregt bin
3,849
Stoff aus türchen nr 8...gefällt mir wieder sehr gut!!!
1,537
10,917
Danke!
Das ist auch ein Drehkleid Wintermärchen. Ich hab statt Bündchen Spitze genommen.
10,917
ABER: Es passt echt gut zum Feuerwehrmann Sam Stoff, den ich für den Kleinen meiner Freundin besorgt hab. Und gelbe Reste zum Applizieren sind auch praktisch.
1,971
3,849
10,917
@Verena Y Süß geworden!
1,971
1,537
Muss da noch ein bisschen üben :see_no_evil:
Könnt ihr mir ein einfaches Kleid empfehlen? Freebook? Hab zwar das kinderleicht Buch, aber da ist meine Maus noch zu klein dafür...
3,849
1,537
3,849
1,537
Aber die Idee mit den Ärmeln ist super
10,917
Aber das gefällt mir sogar. Fürn Sommer passt es sicher gut.
3,849
3,849
1,057
@stefanella deine Maus ist ja sowas von hübsch deine Kreationen unterstreichen das wirklich perfekt
10,917
Der Oma-Nikolaus hat ein Frozen-Shirt gebracht. Und dafür hat sich der Sternstoff echt angeboten als Kombi.
(Und nein, ich bügle auch nicht für Fotos. )
3,849
10,917
3,849
Heute war so ein dunkelgelb/dottergelb drinnen...an tag 4 das war eher so ein sonnengelb (heller). Das von heute gefällt mir viel besser!!
1,057
257
ich freue mich schon wieder auf einen gemusterten
10,917
Mir gefällt das helle Gelb besser. Aber eigentlich bin ich gar kein Gelbfan. Das dunkle nehm ich für die Buben meiner Freundin, denen steht das und meine Freundin mag gern kräftige Farben.
3,849
1,537
10,917
3,425