@Verena Y das rostbraun gefällt mir das würde zu den vielen Fuchsstoffen passen die ich habe )
Das stimmt, für den Sommer kann ich mir das auch richtig gut als Rock oder Kleid vorstellen
Hab nun den Beweis, dass mein Kind mir sehr ähnlich ist.
Geplant war das ich diesen Polster einer Freundin schenke. Dann fand ich ihn selbst so süß, dass ich ihn eigentlich gar nicht hergeben wollt. Aber natürlich hätte ich es gemacht.
Dann hat ihn meine Schnuckeline entdeckt... „Oh süß! Danke, dass du das für mich genäht hast!“ - „Öööööhhhh...“ ) Also er bleibt bei uns und ich mach einen anderen.
Ich habe heute einen wunderschönen Stoff drin. Die Farbe ist echt toll... Für Mädchen )
Ich hatte bis jetzt 2 jungstaugliche Prints. Ich hoffe dass da noch was kommt ...
Nachdem der neue Schlafanzug ca 2 Monate halb fertig im Zimmer gehangen ist und nur mehr Bündchen und Knöpfe gefehlt haben, konnte ich mich endlich dazu aufraffen ihn fertig zu stellen. Ich hoffe er passt der Maus überhaupt noch :see_no_evil:
) ) ) ich bin ja so doof...hab heute nr 19 aufgemacht nicht 18 :facepalm: heute ist ein komischer tag :see_no_evil: gott sei dank kein weltuntergang, wird halt morgen ne 18 geöffnet
Die Unnebüxen von Lolletroll. @_Tinkerbell_ Die passen ihr besser als jede gekaufte Unterhose. Sogar meine Mama, die mich anfangs belächelt hat, weil ich jetzt schon Unterhosen näh, ist begeistert und meinte damals da muss ich noch welche machen, weil die sind so toll für die Maus.
Ich bin ja ein Mensch der nie Vorsätze hat.... Aber diesen Jahreswechsel wird mein Vorsatz für 2018 sein, Zeit zum nähen frei zu machen! Immer wenn ich hereinschaue kribbelt es soo in den Fingern
Hat eigentlich jemand das KlimperGross? Und wenn ja- wie findet ihr es?
@stefanella es sind wirklich schöne stoffe dabei! mein favourit ist die nr 16. da mach ich vl ein partner-outfit für den großen und babymädchen, aber so einen richtig typischen jungsstoff vermisse ich noch ein bisschen.
Wenn man 4 Tage vor Weihnachten drauf kommt dass die Maus nichts anzuziehen hat, man wie verrückt das Stofflager durchforstet, endlich was findet, eine genaue Vorstellung hat was es werden soll, beim Zuschneiden drauf kommt dass man zu wenig Stoff hat und im Endeffekt was komplett anderes dabei raus kommt... :see_no_evil:
Das Ergebnis finde ich dafür gar nicht so schlecht.
@Dinchen es hätte ein Kleid werden sollen, jetzt ist es ja Tunikalänge. Und irgendwie ganz aus dem Rehstoff und die Rüschen hab ich auch erst gefunden als ich meine Reste durchsucht habe nach etwas das dazu passt.
Ich glaube es ist sogar schöner als meine ursprüngliche Idee.
Kommentare
3,849
@Dinchen ich denke als rock ist die kombi bestimmt total süß! Die einhörner sind nicht die schönsten aber doch süß
1,451
Das stimmt, für den Sommer kann ich mir das auch richtig gut als Rock oder Kleid vorstellen
1,057
1,537
10,917
@Dinchen Sie schauen bissl psycho, aber sonst find ich den Stoff süß. Auf jeden Fall verwertbar.
3,849
1,057
Aber definitiv brauchbar
3,849
1,057
10,917
@Novembernüsschen Der ist süß, stimmt. Fürn Sommer dann toll.
Hab nun den Beweis, dass mein Kind mir sehr ähnlich ist.
Geplant war das ich diesen Polster einer Freundin schenke. Dann fand ich ihn selbst so süß, dass ich ihn eigentlich gar nicht hergeben wollt. Aber natürlich hätte ich es gemacht.
Dann hat ihn meine Schnuckeline entdeckt... „Oh süß! Danke, dass du das für mich genäht hast!“ - „Öööööhhhh...“ ) Also er bleibt bei uns und ich mach einen anderen.
1,587
3,849
1,057
Ich hatte bis jetzt 2 jungstaugliche Prints. Ich hoffe dass da noch was kommt ...
10,917
1,383
3,849
10,917
1,451
3,849
10,917
@Dinchen
Süß!
@_Tinkerbell_ Voll herzig!
10,917
Zugeschnitten sind ein paar, fertig ist erst eine.
1,383
Die Unterhose ist aber auch total süß. Welches sm ist das denn?
10,917
13,992
Hat eigentlich jemand das KlimperGross? Und wenn ja- wie findet ihr es?
10,917
Weinrot am Tag 19.
1,383
13,992
1,971
Naja ich bin trotzdem glücklich. 😅
3,849
10,917
1,971
Wenn mir jemand vor drei Jahren gesagt hätte das ich mal Spaß an nähen hab, Hätt ich ihm vermutlich der Vogel gezeigt. 😂
Naja so spielt das Leben.
@stefanella ja, immerhin ist die Sucht nicht gesundheitsschädlich. 😅
10,917
Heute schwarz.
3,849
1,057
257
ich hoffe noch auf einen richtigen jungsstoff
10,917
257
10,917
3,849
10,917
5,812
Mein Mann hat sogar direkt gesagt das er ein Shirt aus dem Dino Panel haben will weil er das so geil findet XD
Und ich find den Totenkopf Stoff auch irgendwie süß
@stefanella den mit den Kreisen find ich auch schön kann man bestimmt gut kombinieren
1,383
Das Ergebnis finde ich dafür gar nicht so schlecht.
1,451
1,383
Ich glaube es ist sogar schöner als meine ursprüngliche Idee.
4,125
1,383
1,451
Oder Marie von FeeFee (hm obwohl das ist eher ein Kleid)
5,812
4,125
3,849