@donkey ich habe jetzt insgesamt 5 Bücher. 3x klimperklein, die finde ich als anfängerin sehr gut erklärt. Dann noch so ein Jersey Basic Buch von topp, sehr ähnlich den klimperklein Büchern und dann noch dieses gelbe Oberteilebuch. Da kann ich noch gr nichts drüber sagen, aber beim Durchblättern kam es mir auch sehr gut erklärt vor und die Teile sehen toll aus!
Ebooks kommen mir immer sehr teuer vor im Vergleich. Ein Buch mit weiß nicht wie vielen schnitten kostet nicht mal 18 Euro.
Greife ansonsten auf freebooks zurück...
@sam200 ja die 3 Klimperklein für die kids hab ich auch 😊
Hab eigentlich gemeint ob die für Erwachsene auch gut sind . Hab boch nix für mich gemacht aber überleg immer . Sind hauptsächlich Basics drin oder ?
Ich habe heute ein Paket be bekommen. Stoffe für mich, zur Abwechslung mit den Füchsen wird was im Partnerlook für Zwerg und mich genäht. Freu mich schon
@Verena Y bei Stoffreste.at. nicht sonderlich viel Auswahl aber ich bin mit dem Service total zufrieden . Hab sogar mit der Inhaberin per **** geschrieben- quasi eine persönliche Stoffberatung per Handy ich musste die Füchse haben. Und günstig ist sie auch meiner Meinung nach.
@LanLan Sehr süß sind die Frühchen Mützen geworden! 😍 Ich hab fast nur Bubenstoffe.Hab jetzt mal ein paar Mädchen Stoffe bestellt, weil 2 Freundinnen Mädels bekommen. ☺️
Das Drachenkostüm für den Zwerg ist auch fast fertig. Fehlt nur noch der Bund und der Saum bei der Hose 😁 Mah bin ich stolz auf mich!!! 😂😂😂
Ich hab wieder ein einfaches Shirt mit Applikation genäht. Die Applikation war eigentlich auf einer Haube wo ich probenähe, aber war getragen dann doch zu viel des Guten. So find ich es spitze.
Kommentare
840
3,849
10,917
1,537
Ebooks kommen mir immer sehr teuer vor im Vergleich. Ein Buch mit weiß nicht wie vielen schnitten kostet nicht mal 18 Euro.
Greife ansonsten auf freebooks zurück...
1,971
13,992
1,537
4,444
4,125
840
840
Hab eigentlich gemeint ob die für Erwachsene auch gut sind . Hab boch nix für mich gemacht aber überleg immer . Sind hauptsächlich Basics drin oder ?
10,917
1,057
1,537
3,849
1,057
3,849
13,992
3,849
1,303
Das Drachenkostüm für den Zwerg ist auch fast fertig. Fehlt nur noch der Bund und der Saum bei der Hose 😁 Mah bin ich stolz auf mich!!! 😂😂😂
3,849
10,917
Super Beute! @Novembernüsschen
Ich hab wieder ein einfaches Shirt mit Applikation genäht. Die Applikation war eigentlich auf einer Haube wo ich probenähe, aber war getragen dann doch zu viel des Guten. So find ich es spitze.
1,971
1,971
840
5,812
3,849
740
10,917
@butterfly84 Hier der Link zur Applikationsvorlage.
10,917
Ich werd dann mal einen neuen Fred aufmachen, oder?
10,917
@Admin Wärst du so lieb und schließt hier? Dankeschön!
5,361