@davma wie hat mir @Nasty so lieb geschrieben: es ist KEIN Makel! ich darf es zu keinem machen bzw muss ich lernen damit umzugehen und sie so zu sehen wie sie ist: eine kleine strahlemaus (und bald mit wunderschönem Haarband )
Am Bild ist ein selbstgenähter Strampler um nicht völlig OT zu sein
Könnt ihr mir ein SM für ein mädchenhaftes Shirt empfehlen? Also vielleicht was mit raffung oder so? So dass es auch als kleidchen genäht werden kann. Freebook wär toll.
@_Kathrin_ oh die strampler sind ja zuckersüß. Die Stoffe finde ich toll :x
Nähe ihr Schlafanzüge lieber mit Knöpfen oder auch mal mit Zipp? Ich würde gerne mal was mit Zipp probieren. Hab mich bisher immer davor gedrückt. :see_no_evil: hab aber nur nicht teilbare zuhause, deswegen fallen Jacken mal weg. Also dachte ich eben an einen Schlafanzug. Aber ich weiß nicht ob des nicht vl unangenehm ist?
@_Tinkerbell_ der ist ja meg schön, echt ein tolles werk!!! Die stoffe sind auch toll, gabs mal bei hofer oder...die hab ich auch ich hab aus dem stoff mit den "bärchen" ein polster für den tripptrapp genäht
@_Tinkerbell_ einen Schlafanzug mit zipp würde ich eher ned machen, wenn dein Zwerg zb auf'm Bauch schläft drückt das schön sehr find ich. Aber so einen romper hab ich mal mit zipp genäht, fand ich gut ) ich habe den rompee von nipnaps genäht.
@Tinkerbell Ich hatte bei meinem Sohn mal einen Schlafanzug mit Zipp, es war soooooo super!! Es gibt ja auch ganz flache Reißverschlüsse, die drücken gar nicht, da stören Druckknöpfen mehr finde ich. Nur wenn Babies ganz klein sind und nachts noch gewickelt werden, wachen sie vom Zipp-Geräusch gerne auf X_X
Ich war heute fleißig!! Die löwenhose ist für @Hanni2014 und die herzchenleggins und das rosa t-shirt ist für die kleine meiner freundin, geh morgen zu ihr auf besuch
Ihr habt alle wieder so tolle Sachen gemacht :x
Wir sind nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und ich hab für mich eine Kezia und für Isabel eine Knopftunika (Leggins kommt noch dazu) genäht
@_Kathrin_ danke ich bin (wie man unschwer erkennen kann) ganz begeistert von der Tunika, ist schnell genäht und sieht süß aus - also nicht mehr verschieben
Hallo ihr lieben. Ich schleich mich mal bei euch rein 😃 ich Nähe zirka Seit einem Dreiviertel Jahr. Ich liebe die Schnitte von klimperklein. Hier ein paar Werke 😊😍
@Verena Y das ist der Kinderrucksack von Frau Schreiner. Kann man mit einer oder zwei Außentaschen nähen, man könnte auch einen Reißverschluss anstelle vom Schloss machen oder es als Umhängetasche nähen.
ich hab mit gutscheincodes zugeschlagen bei herbststoffmotiven
glitzerpüppi (hätte da noch 2 x 5€ rabattcodes wer will - hab sie nicht genutzt, weil ich nicht über 50€ kam)
stoffschwester (code: zeitfuermich -20%)
stoffspektakel im sale/b-ware
jerseymutti (neukundenrabatt: willkommen17 -22%)
Kommentare
3,849
1,030
1,030
4,125
Am Bild ist ein selbstgenähter Strampler um nicht völlig OT zu sein
3,632
740
4,356
4,125
1,030
4,356
4,125
1,030
4,125
503
4,125
die, die ich für uns genäht hab, hab ich abgeändert
740
4,125
Klimerklein Buch?
1,383
Nähe ihr Schlafanzüge lieber mit Knöpfen oder auch mal mit Zipp? Ich würde gerne mal was mit Zipp probieren. Hab mich bisher immer davor gedrückt. :see_no_evil: hab aber nur nicht teilbare zuhause, deswegen fallen Jacken mal weg. Also dachte ich eben an einen Schlafanzug. Aber ich weiß nicht ob des nicht vl unangenehm ist?
3,260
10,216
1,383
Der Rucksack für meine Maus zum Kindergartenbeginn... Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich
10,216
3,849
2,056
1,587
2,225
840
840
3,849
840
3,849
2,198
1,451
Wir sind nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und ich hab für mich eine Kezia und für Isabel eine Knopftunika (Leggins kommt noch dazu) genäht
4,125
1,451
1,030
Mein letztes werk mit der alten, geliehenen overlock....
840
1,451
@donkey das ist die Knopftunika von Klimperklein, aus dem Babyleicht Buch
840
1,451
840
77
4,356
4,444
3,849
1,030
4,444
4,125
glitzerpüppi (hätte da noch 2 x 5€ rabattcodes wer will - hab sie nicht genutzt, weil ich nicht über 50€ kam)
stoffschwester (code: zeitfuermich -20%)
stoffspektakel im sale/b-ware
jerseymutti (neukundenrabatt: willkommen17 -22%)
also ich mach demnächst eine herbstkollektion
1,030
4,125