Liebe Wiener/Wien-Umgebung Mamis,
ich hätte gerne gewusst, ob jemand Spielplätze die irgendwie besonders toll sind (mein Kleiner ist 19 Monate) für kleinere Kinder empfehlen kann?
Also mit Spielgeräten auch für unter 3 jährige.
Am liebsten im 21./22 Bezirk oder auch Wien Umgebung (Korneuburg / Bisamberg - diese Richtung).
Donaupark kennen wir natürlich schon
Wir sind aus Gerasdorf bei Wien, aber haben ein Auto zur Verfügung.
Danke!
Kommentare
10,139
Den aupark und den wasserpark (mit großem spielplatz) im 21.
Ansonsten natürlich noch die blumengärten hirschstetten mit 2 Spielplätzen und kleinem streichelzoo.
Aja und wenn du mal im donauzentrum bist gibt's nebenan (bernoulistraße) auch einen netten Spielplatz der auch extra ein kleines klettergerüst für die Zwerge hat. Da kommt meine kleine schon problemlos rauf und rüber zur kleinen Rutsche.
Und alte Donau beim Lagerwiesenweg ist der Spielplatz auch sehr nett für die kleinen (große Wiese dabei zum ballspielen zb)
1,499
Blumengärten Hirschstetten kennen wir auch, das ist auch sehr nett. Aber da waren wir schon öfter.
Den Feuerwehrspielplatz in Breitenlee kenne ich gar nicht.....wo in etwa ist der?
Ich hab nächste Woche Urlaub und da möchte ich mit meinem Kleinen ein paar neue Spielplätze auch erkunden wenn das Wetter hoffentlich mal etwas angenehmer ist.
1,499
Ich habe gelesen, es gibt dort auch einen Wasserspielplatz.
Den Wasserspielplatz auf der Donauinsel möchte ich mir auch gerne ansehen, kennt den vielleicht jemand??
10,139
Auch wenn es nur 25 Grad hat mit wolkenlosem Himmel ist es einfach zu heiß :facepalm:
385
4,076