Hallo!
Wie unterhaltet ihr euer baby den ganzen Tag?
ichv ersuche einfach viel zu spielen...beim wäscheaufhängen, geschirrspülerausräumen und so schaut er zu..
babytreffen und babyschwimmen mache ich ..
aber meist ist es dass so ab 16-16.30 der tag dann echt schon lange wird, mein mann doch erst so gegen 18 uhr daheim ist und mir dann scchon nix mehr einfällt wie ich uns beide beschäftigen kann...
wie ist das bei euch?
Kommentare
9,896
Oder ich hab mich mit Freundinnen, die auch Kinder haben, getroffen. Das machen wir nach wie vor, da essen wir dann gemeinsam Mittag. Kochen "müssen" wir ja ohnehin, und anschließend Kaffee trinken, ...
Und jetzt ist doch gerade die wunderbare Adventmarkt - Zeit. Baby in die Trage und los gehts ;-)
7,415
Babyschwimmen & Babymassage haben wir auch besucht.....
78
bäh, bin grad etwas frustriert...war glaube ich noch nie so einsam und eigentlich unterfordert wie jetzt mit dem zwutschi
7,415
718
9,896
Aber magst du nicht in irgendeinen Mutter-Kind-Kurs gehen? Ich war und bin auch immer noch die Einzige in unserem Freundeskreis mit Kind, aber in solchen Kursen hab ich wirklich liebe Mamis kennengelernt, die ich jetzt auch "privat" treffen. Vielleicht interessiert dich ja irgendwas... ;-)
726
2,215
Bin auch mal gern ein zwei Tage Zuhause :-) also jetzt in der kalten zeit :-) wenn's warm ist bin ich auch mehr draußen... Aber Babyschwimmen und das ganze wollte ich nicht machen... Möchte mit meiner Maus jetzt wo sie größer ist "alleine" mit ihr schwimmen gehen :-) aber so ist das mi uns Müttern, jede macht's anders und das ist gut so
726
Verstehe was du meinst ganz am Anfang also die ersten Monate konnte ich das auch nicht war eher fertig und ziemlich unausgeglichen. Aber ich war generell immer viel unterwegs und mein Mann eben auch, deshalb muss ich auch jetzt "raus" wenn du verstehst was ich meine. Ja das ist sicher auch nett
2,215
Ich glaub aber bei mir ändert sich das dann wenn die kleine nicht mehr die halbe unrichtig mit braucht :-))
726
Ja stimmt man muss schon immer viel mitnehmen. Wie alt ist sie denn jetzt?
6,331
der tag wird mir auch niiie lang! ganz im gegenteil, frag mi immer wo die zeit hin ist!! :-?
wir spielen, singen, tanzen, spielen fangen, schauen bücher an, haushalt dazwischen, wäsche zusammenlegen ist eine ewig lange aufgabe mit ihrer hilfe!!! :-D wir gehen spazieren,...
3,248
lg
726
Gebe dir recht sind auch viel "alleine", weil mein Mann viel arbeitet und auch mal geschäftlich verreisen muss. War aber immer jemand der gerne viel unterwegs ist
244