War damals frisch gebackene Mama u hatte immer wieder irgendwelche Fragen u war mir in manchen Dingen ziemlich unsicher. Hab dann immer viel gegoogelt und so bin ich irgendwann zufällig auf diese Seite gestoßen.
Sind immer wieder interessante Threads u hilfreiche Antworten!
Zum Austausch während meiner 2. SS, noch vor dem FA Besuch. Jetzt les ich eigtl nur mehr Nähecke, Ärgerthread, Heul dich aus und Impfthread. Komm nicht los
Weil ich mit meinem grossen ss wurde u mich austauschen wollte. Jch war unerfahren und deshalb bin ich her gekommen.
Finds toll dass es ein oesterreichisches Forum gibt, sonst gibts nur deutsche Foren im Netz.
Ich finde es super, dass man sich hier mit anderen Müttern austauschen kann, Sorgen teilen kann und sich wertvolle Tipps holen kann von Mamis die vielleicht schonmal ein ähnliches Problem hatten oder in einer ähnlichen Situation gesteckt haben
Ich habe mich hier angemeldet, um mich als Mama mit anderen Eltern auszutauschen und so etwas dazu zu lernen. Hier gibt man sich gegenseitig Tipps, die den Alltag mit Kindern noch erfreulicher machen und das finde ich schön. Ich hoffe hier noch einige Erfahrungen zu sammeln!
Um sich mit anderen Mamis auszutauschen . Bin Erst Mama und habe noch viel zu lernen.
Und das ist toll hier. Man hilft sich gegenseitig , gibt und kriegt Ratschläge , man kann sich auch mal ausheulen hier. Man wird getröstet und es wird einem zugehört.
Und für das muss man doch mal "DANKE" an alle Mamis und Mädls hier sagen !!
habe mich angemeldet um mit anderen, die aktuell in derselben oder einer ähnlichen Situation stecken zu hibbeln
man kann sich hier gut mit anderen austauschen und gemeinsam hoffen, trauern und sich freuen ...
Ich finde das Forum sehr hilfreich gerade jetzt in der Kinderwunsch/Bastelphase, da man privat ja noch nicht zu viel herumerzählen möchte.
Es ist auch immer wieder spannend von den Erfahrungen anderer zu lesen und hilfreiche Tipps von den erfahrenden Mamas hier zu erhalten DANKE !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,148
- Babybastelzeit
und
- damals mit nur 2 Kindern viel mehr Freizeit )
1,494
Sind immer wieder interessante Threads u hilfreiche Antworten!
2,276
3,580
Seither "suchtberhalten" schagfs net mi abzumelden obwohl ich keine babies mehr hab
2,377
11,303
1,985
2,225
1,620
Finds toll dass es ein oesterreichisches Forum gibt, sonst gibts nur deutsche Foren im Netz.
3,464
5,288
5,368
13,992
22
68
713
Und das ist toll hier. Man hilft sich gegenseitig , gibt und kriegt Ratschläge , man kann sich auch mal ausheulen hier. Man wird getröstet und es wird einem zugehört.
Und für das muss man doch mal "DANKE" an alle Mamis und Mädls hier sagen !!
6,786
man kann sich hier gut mit anderen austauschen und gemeinsam hoffen, trauern und sich freuen ...
Ich finde das Forum sehr hilfreich gerade jetzt in der Kinderwunsch/Bastelphase, da man privat ja noch nicht zu viel herumerzählen möchte.
Es ist auch immer wieder spannend von den Erfahrungen anderer zu lesen und hilfreiche Tipps von den erfahrenden Mamas hier zu erhalten DANKE !