Blutungen nach KS

Hallo ihr lieben!
Ich hatte vor 9. Wochen einen Not-KS und damit auch keine weitern Probleme! Ich war schnell schmerzfrei und die Narbe ist toll verheilt! Leider habe ich seither Blutungen! Mal stärker und mal schwächer aber trotzdem dauern da! Begleitet wird dies auch oft von leichten Krämpfen vergleichbar mit Mens-ziehen!

Ich war damit natürlich schon bei meinem Frauenarzt! Der meinte, ich solle die Blutungen ignorieren, da alles iO sei und ich mir keine Gedanken machen müsse! Jedoch nervt mich das jetzt schon massiv!! Dazu zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich voll stille. Mein FA meinte, dass es nicht die mens ist und auch so alles passt! Mit der Rückbildung ist er sehr zufrieden und auch so passt alles....

Hatte sowas von euch vielleicht auch jemand? Weiß wer, wie lange ich damit noch zu kämpfen habe?

Kommentare

  • Ich hatte nach den KS 12 Wochen lang Blutung. Die ersten 6 Wochen ganz stark mit richtigen Blutkoageln und dann wurde es langsam weniger. War auch zur Kontrolle und der FA konnte sich die Blutung nicht erklären. Er hat gemeint es ist halt nicht immer alles nach Lehrbuch und manche Frauen bluten mehr als andere.
    Ich hab 3 mal täglich Hirtentäschel -Tee getrunken, der wirkt blutstillend.
  • @beeegeee

    Ich hatte vor 12 Wochen einen Not KS und ich blute heute noch.
    Bei den einen dauerts länger bei den andern kürzer.
    Mein Arzt sagt es ist alles ok , daher mach ich mir auch keine unnötigen Gedanken .
  • Ich hatte am 30. April einen KS und bis Mitte Juli Blutungen. Manchmal dauert der Wochenfluss leider auch bei einem KS ziemlich lange an.

    Liebe Grüße Susi
  • Oh Mann ...... danke euch allen! Dann wart ich mal ab 😂😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum