MAM Fläschchen - Wer hat Erfahrung??

MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 16. 01. 2013, 13:35 in Ernährung & Stillen
hey meine lieben... :-)
ich habe, seit ich nicht mehr stille, die antikolik fläschchen von MAM! Bin grundsätzlich ein riesiger MAM Fan und wir haben auch die Schnuller (Perfect)!! Ebenso ein MAM Trinklernfläschchen und Beißringe... ;-) *süchtigbin*
Leider passiert es mir (aber erst in letzter Zeit) immer wieder, dass mir das Flaschi beim zubereiten unten "ausfährt"!!!! wisst ihr wie ich meine?? :-? jedenfalls liegt das wohl an der membran!!
jetzt meine frage: passiert euch das auch?? mache ich was falsch?? sind sie kaputt (aber alle :-? ) ????
wäre für ratschläge und erfahrungen dankbar!!!! :-D

Kommentare

• meinst du, wenn du sie schüttelst?
    weil dann rühr stattdessen mit einem löffel um. ist für deine kleine auch besser, weil sich dann nicht so viele luftbläschen bilden ;)

lg
  • jep, wenn i schüttel!! ;-)
    aber funkt das gscheid mitn löfferl?? löst sich da alles auf?? :-?
    die blaserl haben ihr nu nie was gmacgt!!
    danke, @nici1990!! :-)
  • Mir ist das anfangs auch passiert :D die "dichtung" richtig schön mit beiden fingern reindrücken und wirklich fest zudrehen!bei einem ists mir bis jetzt passiert dass der verschluss durchs auskochen so spröde war dass nicht mehr ordentlich gehalten hat!sonst alles perfekt nun ;)
  • am rand oder auch in der mitte fest reindrücken oder beides?? ;-) i verstehs momentan irgendwie ned warum, weil i nix anders mache!!! :-?
  • Überall und vorallem am rand,da passierts bei mir auch manchmal dass sich der gummi biddl zsmrollt!ja i machs auch eigentlich scho imma gleich,aber nachdem ich mich scho so oft geärgert hab wenns ned dicht war,acht i sehr darauf :D
  • danke, dann werden ma gucken ob i's wieder lerne!!! ;-)
  • Oba klar :D des passiert einfach zwecks da routine glaub ich :)
  • man sollte den gummi nicht zu oft rausnehmen deshalb sind die mam fläschchen nicht zum auskochen geeignet und können in der mikrowelle sterilisiert werden. dadurch wird der gummi nicht so beansprucht :)
  • Hmm ich bau die aber beim normalen auswaschen auch immer komplett auseinander,damit ich alles ordentlich sauber machen kann!ich koch ja nur noch alle 1-2 wochen aus,hab wie gesagt erst 1 weggeschmissen,die andren sind top!und dieser gummi wurde da auch null beschädigt,sondern das plastik direkr am fläschchen wurde spröde Oo
    aber danke für den tipp
  • also wenn ma den gummi ned raus nimmt is des ja grauslig!!! unter dem gummi bildet sich ja auch was und läuft ja auch milch rein!!!! :-?
  • Eben. also ich zerleg die immer komplett,bei jedem auswaschen.bis jetzt ist noch nix kaputt gegangen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum