In welcher Woche ....

bearbeitet 18. 08. 2017, 14:25 in Schwangerschaft
Ab welcher Woche kann mann eigentlich die kindesbewegungen am Bauch sehen ...?
Jetzt aktuell bin ich 22+3 ..vielen Dank für eure Infos mal im vorraus ;)

Kommentare

• @Nicole2017 kommt auf viele Faktoren an: Kindslage, Plazenta Lage (Vorderwand, Hinterwand), Aktivität des Babys, Körperbau ...

Bin selbst eher dünn, hatte einen ziemlichen Bauch, VW Plazenta und ein bequemes Baby --> fast nie was gesehen, nur bei Schluckauf. Mein Mann meint vor der 30. SSW hat man bei mir gar nichts gesehen (also Bewegung, aus sah ich wie bereits in der 40. :see_no_evil: )
  • Ahh okay ...danke erstmal für die info
  • Das mit der Lage stimmt absolut. Außerdem spielt das Gewicht eine große Rolle.
    Ich war vor der SS und bis zur Liegeschwangerschaft auch schlank und bei mir hat man es ab SSW 25 von Außen sehen können. Ich hatte einmal eine Vorderwand- und einmal eine Seitenwandplazenta. War eine Zwillings-SS.

Liebe Grüße Susi
  • Ich bin dick (immer gewesen) bei meiner Tochter (vorderwandplazenta) wenig aber doch von aussen ab der 28.woche, jetzt zwillinge (wieder zwei vwp) trotzdem erst ab 29/30. Allerdings sehr deutlich.
    Ich glaube aber fühlen tut man es schon früher von aussen, wenn es auch nicht deutlich zu sehen ist.
  • Ahaa dann muss ich mich noch etwas gedulden ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum