Hallo kann mir jemand einen Tipp geben?
Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate und schläft noch immer nicht durch! er braucht in der Nacht 1 bis 2 Fläschen.
Könnt ihr mir sagen was ich probieren oder tun kann damit er mal druchschläft?
Am Anfang war er brav hat aber nie druchgeschlafen!
Jetzt kommt bei mir die Zeit wo ich jeden tag in der Früh aufsteh und nur müde bin weil er mich in der Nacht sehr auf trapp hält!
Kommentare
409
Einen wirklichen Durchschlaftipp kann ich dir leider nicht geben, nur die Aussicht, dass es mit der Zeit besser wird. Vielleicht kannst du dich ja mit ihm gemeinsam hinlegen, wenn er seinen Nachmittagsschlaf hält, dann bist du auch fitter für die Nacht (und pfeiff auf den Haushalt). Halt dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Nächte bald ruhiger werden
58
101
ich kenne dein problem doch noch etwas stärker mein kleiner hat nachts so 3-4 flaschen gebraucht.. ich habe alles probiert: - baden am abend
- eincremen mit lavendel creme
- gute nacht brei/ bzw fläschchen
- lesen, musik, singen, usw...
doch geholfen hat das alles immer nur 2 tage dann war es wieder beim alten
er hat erst 3 tage nach seinem 2.ten geburstag durchgeschlafen,aber seit dem jede nacht und das von 19 uhr bis um 7 in der früh
es gibt also keine wirklichen tipps fürs schlafen
du kannst ja mal was von den oben genannten sachen probieren vielleicht hilft ja was davon ;-)
ich wünsche dir viel viel kraft das wird schon keine angst.
denn meine tochter ( 3 monate) braucht nachts nur 1 fläschchen also das komplette gegenteil zu ihrem bruder :-D
liebe grüße