Ausfluss und hoher Blutdruck

bearbeitet 21. 08. 2017, 14:05 in Schwangerschaft
Hallo Leute .

Hab da mal eine frage in die runde ...
bin jetzt in der 23 ssw also 22+6 ..und habe seit 20 ssw ...immer wieder vom äußeren MUMU...EIN rote blutung ...dann mal wieder so bräunlichen aussfluss ...habe keine schmerzen nix ...sondern bett ruhe ...wurde mir verordnet. ..kennt das vl. Noch jemand? ...
Das nächste ich bilde mir ein seit neuesten einen zu hohen Blutdruck zu haben ..also bisschen höher als sonst ...hat noch wer ? .. ;)
Werd das jetzt mit so nem gerät kontrollieren

Kommentare

• Zum Ausfluss kann ich nix sagen - was hat dein FA denn gemeint woher es kommt?

Hohen Blutdruck spürt man normal nicht - das ist das Problem beim Blutdruck - aber sicherheitshalber kontrollieren - kann nie schaden.
    Wie kommst denn drauf einen hohen Blutdruck zu haben?
  • Ich hab etwas höheren wegen Herzklopfen u Kopfschmerzen. ..140 zu 90 hab ich ...morgen werd ich das klären lassen ;)
  • Blutung hab ich vom äußeren MUMU
  • Ich würd am Abend noch mal messen und morgen wieder.
    Könnte vom Stress jetzt auch erhöht sein, sonst wirklich abklären lassen, wenn er wiederholt über 140 und 90 ist.
  • Ich hatte in meiner SS auch erhöhten Blutdruck... Ich habe vorsorglich Thromboass verschrieben bekommen um einer Präeklamsie vorzubeugen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum