Hallo euch allen đ
Da wir ab 1.9.17 eine private Krankenversicherung haben, sind wir auf der Suche nach neuen Ărzten đAm Besten in Raum Graz (eher sĂŒdlich), Graz-Umgebung (unterhalb von Graz) sowie Bezirk Deutschlandsberg (wohnen ab FrĂŒhling in Stainz)!
Am Wichtigsten wĂ€ren Hausarzt, Kinderarzt und Frauenarzt đ
Danke fĂŒr eure Tipps âșïž
Kommentare
2,225
3,738
Ich bin mit den Zwergen in Seiersberg bei Dr. Zöhrer bzw Dr Schmutz. (Praxis ist beim Tauchturm). In DL ist es mit den KinderĂ€rzten derzeit etwas schwierig, weil ein Kassenarzt weggegangen ist und die anderen Ărzte jetzt entsprechend viele Patienten haben.
Vom KinderÀrzte Zentrum in Raaba hab ich auch schon viel Gutes gehört.
Meine FrauenÀrztin ist in Graz-Andritz. Ich schwör auf sie, da fahr ich gerne die halbe Stunde (wenn der Tunnel nicht gesperrt ist..)
Wir wohnen ĂŒbrigens in Lannach
678
@Corni das es in DL mit den kinderÀrzten schwierig sein soll, hab ich schon gehört.
andritz wĂ€r fĂŒr mich jetzt nicht so schlimm, aber wenn wir dann in stainz wohnen ist es mir doch zuweit.
ah schön, also gar nicht weit von uns đ
2,225
678
2,225
Die Ăffnungszeiten sind echt toll. Ich hab auch immer auĂerhalb der angegebenen Zeiten Termine, sie sind scheinbar sehr flexibel. MuKi bzw Impf-Termine vergeben sie aber fast nur vormittags. Nachmittags nehmens eher akut FĂ€lle.