Suche neuen FA in Linz - Empfehlung?

SANDRA8160SANDRA8160

1,169

bearbeitet 23. 08. 2017, 20:45 in Smalltalk
Hallo, da ich nun schon seit längerem mit meinem Frauenarzt sehr unzufrieden bin, würde ich gerne wechseln. Vor allem in meiner 1. Schwangerschaft war ich gar nicht glücklich mit ihm weil er viel zu wenig erklärt hat.
Kann mir jemand eine/einen guten empfehlen? Bevorzugt in linz Stadt bzw ziehen wir in 1,5 Jahren nach pasching. Vielleicht gibt es ja jemanden dort in der Nähe. Kann auch ein Privatarzt sein. Da man normalerweise nur 1 x pro Jahr geht, werden die Kosten ja überschaubar sein.

Kommentare

• Ich bin bei dr hartmann allerdings in vöcklabruck.. Soweit ich weiß hatte er mal eine private ordination in linz.. Weiß allerdings nicht ob er die noch hat..
  • Ich bin bei einem privatarzt in traun, falls dir das nicht zu weit raus is
  • Ich kann dir Fr Dr stolzer in linz/oedt empfehlen

LG
  • Ich bin beim Dr. Schnabel Wahlarzt
    Der ist ein Traum
  • Ich kann dir Fr Dr stolzer in linz/oedt empfehlen

LG

Du meinst Dr Stelzer oder ;)
    Bei der bin ich auch und kann sie sehr empfehlen, bin super zufrieden, sehr einfühlsam und man merkt das sie sich Gedanken macht wenn man mit Problemen oder Komplikationen kommt - nimmt einen ernst.
  • Ich kann dir Dr. Altendorfer (Linz) und Dr. Roithmeier (Leonding) empfehlen. Beide sind Wahlärzte, aber wirklich top!! Zudem beide bei den BHB als Oberärzte tätig
  • @Isus
    Ja genau :facepalm: immer das Wörterbuch

Sie is wirklich super u versucht dass man keine langen Wartezeiten hat sprechstundenhilfen sind auch super nett

U sie ist kassenärztin
  • OA Roithmeier in Leonding, Wahlarzt
  • Noch eine Stimme für Dr. Roithmeier :)
    Er hat mir bei meiner FG sehr weiter geholfen weil er den Plazentarest gefunden hat, was andere Ärzte übersehen haben, und hat mir so ein Medikament mit anschließender 6 monatigee Hibbelpause erspart.
  • Ich bin bei der Dr. Postl in Leonding - sie nimmt aber leider niemanden mehr. Wenn es ein Privatarzt sein darf empfehle ich dir Dr. Joachim Pömer - der war bei der Geburt meines Sohnes anwesend und er ist wirklich supertoll!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum