Hallo, da ich nun schon seit längerem mit meinem Frauenarzt sehr unzufrieden bin, würde ich gerne wechseln. Vor allem in meiner 1. Schwangerschaft war ich gar nicht glücklich mit ihm weil er viel zu wenig erklärt hat.
Kann mir jemand eine/einen guten empfehlen? Bevorzugt in linz Stadt bzw ziehen wir in 1,5 Jahren nach pasching. Vielleicht gibt es ja jemanden dort in der Nähe. Kann auch ein Privatarzt sein. Da man normalerweise nur 1 x pro Jahr geht, werden die Kosten ja überschaubar sein.
Kommentare
2,600
21,827
854
LG
2,198
Der ist ein Traum
2,126
Du meinst Dr Stelzer oder
Bei der bin ich auch und kann sie sehr empfehlen, bin super zufrieden, sehr einfühlsam und man merkt das sie sich Gedanken macht wenn man mit Problemen oder Komplikationen kommt - nimmt einen ernst.
503
854
Ja genau :facepalm: immer das Wörterbuch
Sie is wirklich super u versucht dass man keine langen Wartezeiten hat sprechstundenhilfen sind auch super nett
U sie ist kassenärztin
4,125
3,877
Er hat mir bei meiner FG sehr weiter geholfen weil er den Plazentarest gefunden hat, was andere Ärzte übersehen haben, und hat mir so ein Medikament mit anschließender 6 monatigee Hibbelpause erspart.
7,415