Bluttest und Ss-Test negativ - keine Periode

Hallo ihr Lieben =)

Ich bin momentan total verwirrt und hoffe jemand von euch war vlt schon mal oder ist in derselben Situation.

Also ich bin 28, hatte im März eine fehlgeburt und wir basteln seit Juni wieder.. Jetzt ist folgendes mein zyklus ist normal 29-31 tage höchstens. Jetzt bin ich schon bei tag 35. :rolling_eyes:

Ich habe am 23.7.2017 meine letzte periode gehabt.
Habe vor 3 tagen und vor 2 tagen getestet - negativ.
Gestern habe ich einen Bluttest machen lassen (schilddrüse -- muss immer wieder kontrolliert werden) und den hcg wert. Dieser war negativ.

Heute war ich beim schilddrüsenarzt der meinte Tabletten sind im mom nicht notwendig. Periode könnte auch wegen der schilddrüse verspätet eintreffen. :rolling_eyes:

Die letzten Tage war mir v.a. nachts so übel. Meine temp. Spinnt auch total - messe alle 2 std und schwankt immer zw 36.4 und 37.1

Anzeichen für die mens habe ich nicht wirklich ab und zu ein ziehen aber nix aufregendes. Aber gegenteiliges habe ich auch nicht.

Hatte jemand mal dieselbe Situation? Oder ähnlich? Kann es sein das sich mein eisprung so stark verschoben hat dass sie einfach später kommt? Heisst kein hcg im blut automstisch keine Hoffnung mehr??

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir Antworten! Glg martina

Kommentare

• Sorry vertippt bin heute tag 34 - nicht 35 :D
  • hast du viel stress? bei mir hat es sich mal 2 monate verschoben nur durch stress, hin und wieder 2 wochen obwohl ich sonst sehr pünktlich war. ist immer um die prüfungszeit in der uni passiert ^^ so viel drüber bist du ja noch nicht, also schon möglich das sich der eisprung verschoben hat und dann sogar geklappt hat und noch nichts nachweisbar ist.

Ich halt dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat, oder bald klappt für euch beide!

MartinaMakiiiLiBuchenlaub
  • @Lexy dankee fürs schnelle antworten :3

Nein also ich bin die letzten monate sehr sehr stress und sorgenfrei- am stresspegel sollt es nicht liegen \:D/ \:D/ \:D/

Ja es bleibt mir e nur abwarten übrig :facepalm:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum