Erste Weihnachten mit Baby

2»

Kommentare

  • @Morgana: na da hast aber ein braves zwergal. ich hab, wie meine kleine noch im bauch war auch mit ihr geredet und gsagt: diese woche ist die einzige, in der du bitte nicht kommen darfst. der papa ist 2 autostunden entfernt und wir sind auch eine autostunde von zu hause entfernt. den stress wollen wir uns nicht antun. das war in der 38.ssw und bei 37+4 hats morgens platsch gemacht ... und die fruchtblase ist geplatzt!! sie hat leider nicht auf mich ghört ...
    Morgana
  • @nici1990: oje... naja, sie war halt im bauch schon a pipn.... :D ich hab zu meinem zwerg immer gesagt - bis zum 12ten (EGT) darfst bleiben, aber länger will ich nicht..... am 12ten um 4 uhr früh hats platsch gemacht..... :D
  • Ach was wùrd ich nicht dafür geben, wenns heute noch.losgehen wùrd....
    Morgana
  • neama long donn is weihnachten =D>
  • Ich bin seit heute erst in weihnachtsstimmung. Sonst war ichs immer viiiiel früher. Heute hab ich mir 4 weihnachtsfilme angesehen. Und ich freu mich schon so mit der kleinen vorm baum und mit der familie zusammen und auf die fotos dann.
  • moang is soo weit
  • habt ihr schon eure bäume aufgeputzt?? ;-)
  • ja gestern, katzen holen mir den lametta runter und speiben ihn dann wieder aus
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 23. 12. 2012, 18:46
    ojemine!! das kann gefährlich werden für die katzen, musst aufpassen!! :-(
    wir verzichten auf lametta!!! ;-)
  • Baum steht ist sehr schön Gott sei dank denn die schwiegereltern haben hin dieses Jahr ausnahmsweise heuer unseren ausgesucht! Maße Ca 2,5 x 2,1 Meter :)) ich freu mich schon auf morgen!leider muss ich morgen am Vormittag noch arbeiten :(
  • ich werdedennbaum morgen aufstellen habe zum glück frei juhu ich habe es gehasst am 24 zuarbeiten bin froh dasich dasnicht mehr muss

    wünsche euch allen schöne weihnachten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum