Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach werdenden Mamis aus dem Bezirk Korneuburg zum Qutaschen. Ich selbst bin gerade in der 32. Woche und würde mich über einen Austausch freuen :-)
Glg Marie
@Marie123
hey bin aus dem 21.bez. aber genau stadtgrenze zu Langenzersdorf, also fast KO am Kennzeichen 😁😁
ich bin jetzt schon in der 39.ssw und warte schon ganz ungeduldig mit meinem mann auf unsere kleine. sind beide schon ganz aufgeregt und warten jeden tag ob es los geht oder nicht. ET ist am 14.09
wie geht es dir so in der ss?! alles ok bis jetzt?! auch schon so aufgeregt wie wir?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
34
hey bin aus dem 21.bez. aber genau stadtgrenze zu Langenzersdorf, also fast KO am Kennzeichen 😁😁
ich bin jetzt schon in der 39.ssw und warte schon ganz ungeduldig mit meinem mann auf unsere kleine. sind beide schon ganz aufgeregt und warten jeden tag ob es los geht oder nicht. ET ist am 14.09
wie geht es dir so in der ss?! alles ok bis jetzt?! auch schon so aufgeregt wie wir?!