SSW 35 - extrem müde und abgeschlagen

bearbeitet 30. 08. 2017, 13:46 in Schwangerschaft
Hallo (bald) Mamas!!

Gehts noch jemanden so? Ich bin in der 35.SSW und bin so extrem müde und abgeschlagen ! Könnte den ganzen Tag nur schlafen !! Den Haushalt zu machen ist eine Qual und ich muss mich regelrecht zum waschen/kochen/putzen zwingen ! Zusätzlich hab ich auch meinen 4jährigen zuhause im moment, da der kiga erst wieder im September los geht ! Lass ihn halt viel im Garten spielen und gsd spielt er sonst auch viel alleine mit Lego und so aber auch da muss ich mich total zwingen dass ich mit ihm aufn Spielplatz geh oder ins Schwimmbad oder so ! Obwohl er das so gern macht - fühl mich dann wie eine Rabenmutter und raff mich zumindest 3 Mal die Woche auf nachmittags was mit ihm zu machen!!
Wie gehts euch so damit seit ihr auch so fertig??
Weiß jemand ein Zaubermittel das vl hilft dass man sich ein bisschen fitter fühlt ????

LG Julchen
Semmal

Kommentare

• Kenne ich.Kann ab und an mal jemand anderer auf sohnemann schauen das du dich hinlegen kanst?Oder jemanden mitnehemn zum Spielplatz und co der dir in "schwächeren" zeiten zur Hand gehen kann und a bissi tobt?
  • Ja am WE geht das zum Glück gut - da ist mein Mann zuhause - sonst arbeitet der bis abends! aber unter der Woche ist das leider kaum möglich da meine Eltern beide voll berufstätig sind bzw eig alle aus der Familie und Freundeskreis ! Ich hab jetzt halt versucht den Mittagsschlaf wieder einzuführen - was meistens ganz gut klappt damit ich zumindest mittags bisschen schlafen kann
  • Mir gehts genau gleich wie dir @Julchen92 bin in der 36. Woche. Mein Sohn wird im Dezember 4 und ich bin so froh dass am Montag der Kindrrgarten wieder losgeht. Ich würd mich gern aufraffen und mit ihm was unternehmen, aber mir hauts dann gleich mal den Kreislauf zusammen oder ich hab so starke Senkwehen dass ich fast nichts machen kann.
  • @Julchen92 bin auch in der 35 ssw. Ich hab immer wieder solche Phasen, noch dazu weil ich nachts nicht mehr gut schlafen kann.

Wenn du magst kannst du zu uns in den Oktober Thread kommen, da leiden alle gleich und du kannst dich austauschen

https://www.babyforum.at/discussion/16072/oktober-wunder-2017-5-bald-ist-es-soweit-das-erste-baby-schreit#latest
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum