4 Fehlversuche Kryo

Hallo,

ich bin zum ersten Mal in einem Blog.
Hatte gestern wieder einen negativen Schwangerschaftstest :-(
1 Kryo neg
2 Kryo Abbort in SSW 6
3 Kryo neg
4 Kryo neg
Bin im Sterignost in Klagenfurt aber ich fühle mich mittlerweile unsicher ob es überhaupt noch etwas wird.
Beim letzten Versuch war ich so frustriert, dass ich meine Frauenärztin gebeten hab irgendwelche Maßnahmen zu setzen. Sie hat dann ein Gebärmutterscratching gemacht aber leider wieder erfolglos.
Fühl mich irgendwie von allen Seiten schlecht beraten. Müssten nicht die Ärzte mit einem die weitere Vorgehensweise durchgehen und nicht immer ihren erfolglosen starren Plan weiter durchführen.
Wie läuft es bei euch ab? Werden die Medikamente an euch angepasst? Habt ihr zusätliche Untersuchungen durchführen lassen.
In welcher KiWuK seid ihr?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

Michaela

Kommentare

• Hallo!!

Ich bin jetzt beim dritten Versuch schwanger geworden !!

1 vollversuch Anfang in der 6ssw
    2 kryo Versuch von Anfang an negativ
    3 vollversuch mit 2 eilis positiv mit einem Kind ss in der 30igsten Woche!!

Bin in oberpullendorf in der kiwu ampulanz, war nach dem 2 Versuch auch nicht zufrieden mit der Behandlung, mein Mann und ich haben dann beim vorgespräch des dritten versuche auf den Tisch gehaun!! Haben dann höher stimuliert andere Medis dazu genommen und ich hab mir zwei eilis an Tag 4 zurück geholt!!

Ich hab zusätzlich zur Behandlung noch energethik gemacht, und Akupunktur und hab noch globolis genommen!!
    Wenn du nicht zufrieden bist dann sag ihnen das!! Zwecks zusätzlichen Sachen ist es so eine Geschichte es gäbe da noch einen eilis Kleber usw. es gibt aber keine Studie die belegt das es was hilft!!
    Du kannst aber zu und Mädls kommen wenn du willst!! Wie helfen die weiter und stehen bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite!!

https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
  • @michaela87: Bei mir ist es so, dass es nach der ICSI wegen Überstimulation nicht zum Transfer kam. Wir haben gleich im nächsten Zyklus Kryotransfer gehabt: NEGATIV.
    Dabei hatten wir folgendes TH-Schema:
    Ab 2. ZT:
    Morgens: 2 Tabletten Progynova mite, 1 Tablette Thrombo ASS 100 mg, 1 Tablette Euthyrox 50

Mittags: 2 Tabletten Progynova mite, 1 Kapsel Velnatal

Abends: 2 Tabletten Progynova mite, 1 Tablette Prednisolon 5mg.

Ab 5 Tage vor geplantem Transfer fing ich noch mit Arefam 1/0/2 an.
    Gebracht hat es wie gesagt nix. Das mit der Einnistung ist halt auch immer eine Glückssache.
    ABER: Meine Klinik hat für den 2. Versuch alles umgestellt, neuer Plan und alles. Die Fondsversuche hast du ja mit den viermal leider schon verbraucht. Wenn du dir einen Selbstzahlerversuch leisten kannst, würde ich die Klinik wechseln! Garantie gibt es für keinen von uns, aber immer den selben Plan verfolgen und dann ein anderes Ergebnis erwarten ist auch arg!
  • Also zum besseren Verständnis: Beim Frischeversuch hatten wir die Spritzen. Beim Kryotransfer hatten wir o.a. Schema.
    Beim nächsten Kryotransfer haben wir wieder was neues.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum