Mama holt ihr Baby zurück ins Leben

ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 7. 12. 2012, 00:22 in Smalltalk
Hallo mädls!
Es ist zwar schon länger her,aber ich hab das gestern das erste mal gesehen.
Viele von euch kennen die geschichte bestimmt und alle anderen sollen diese geschichte auch erfahren!
In Australien brachte die Mama Kate Ogg ihre frühchen zwillige zur welt,dann gab es komplikationen und die ärzte erklärten den kleinen frühchen jungen nach wiederbelebungsversuchen für tot!
Die Mama wollte ihr kleines nicht los lassen,zog sich ihr oberteil aus,legte sich das kleine baby auf die brust und dann streichelten sie und ihr mann das baby 2 stunden lang und redeten mit ihm!plötzlich begann das baby zu atmen und bewegte sich wieder!als sie dem arzt bescheid sagten,meinte der am telefon nur,dass es nur noch zuckungen sind und das baby tot sei!
Doch die mama gab nicht auf und glaubte fest daran dass ihr kind lebt,sie gab ihm muttermilch und er öffnete sogar die augen!
Der kleine lebt :) die ärzte können sich das wunder nicht erklären!

Ich musste so weinen als ich das gestern sah!das war so rührend!vorallem sieht mans im video!könnt mal bei youtube "kate ogg" eingeben. hach es ist so eine schöne geschichte!!

Und als ich es gegoogled hab traf ich noch auf eine geschichte wo ein baby schon in der leichenhalle des KH lag und dann wieder gelebt hat als sich die mutter verabschieden wollte!

Unfassbare geschichten!

Kommentare

• mir rinnt es gerade kalt über den Rücken. Huff, häftige Geschichte. Ich glaube an Übersinnliches und Wunder. Das man nicht immer alles erklären kann was passiert. Zum Glück geschehen hin und wieder Wunder, sonst würd es solche Geschichten nicht geben. Einfach wunderschön :-))
  • ich habe das gestern auch gesehn
    musste auch sehr heulen
    hab meine zwei einfach nur noch gekuschelt und geküsst
  • ja das kann sein. babyshaben nach der geburt noch die urinstinkte in sich. körperfunktionen werden hinuntergefahren und das wird bei babys leider nich wissenschaftlich anerkannt. das auf die nackte haut legen wird vor allem bei angeborenen herzfehlern gemacht - stabilisierung. finde solche sachen sind ein wunder und passieren viel zu selten :')
  • Das war ein echtes Wunder! Aber medizinisch ist das nicht zu erklären! Der Bub ist Kerngesund hat keine Einschränkungen!
    Die Mama hat ihrem Sohn 2mal das leben geschenkt! :)
    Schön anzuschauen!
  • so ein verhalten erinnert mich an einen kälte schock. wenn ein körper längere zeit im kalten wasser ist, können die herzaktivitäten so langsam werden, dass es nur noch 2 mal in der minute schlägt.
  • editoedito

589

bearbeitet 7. 12. 2012, 09:36
    Ich habs auch gesehen, einfach unfassbar und wunderschön. Ich hab so mitgefühlt!
    Nur ein bisschen schade fand ich das in dem Bericht leider überhaupt nichts von der Zwillingsschwester gezeigt wurde, es wird wohl so sein das der Kleine immer ein Star und DAS Wunder ist, hoffentlich ist das in seiner Familie nicht so und es sind beide Gleich.
  • Ich bin soooo begeistert von der geschichte! Aber gleichzeitig muss ich mich fragen wieviele kinder gerettet hätten werden können wenn ärzte sie nicht gleich für tot erklärt hätten...
  • Oh Mann :( nicht dran denken!
    Aber man muss auch dazu sagen dass das ein WUNDER war und leider nicht zur alltäglichkeit gehört! Ein Großteil Na egtl alle bis auf diesen jungen waren und sind leider tot :((
  • Ich habs auch gesehn,mir sind gleich die tränen eingeschossen !
  • Ma ja ich habs auch gesehen und war auch total gerührt. Hab wieder so Rotz und Wasser weinen müssen dass mich mein Freund wieder "ausgelacht" hat, aber er meinte das lieb und hat mich wieder "getröstet" :D
    Aber das ist wirklich eine wunderbare Sache, einfach ja ein Wunder!
  • schade, dass ich das verpasst habe
  • Kannst dir auf youtube auch anschaun!
    Kate ogg heisst die mama :)
  • unglaublich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum